|
|
|
@Leer .... lol der Post ist Klasse ... mich hat es fast vom Stuhl gehauen.
Kann mich da auch nur anschliessen ... lieber dumm und ungläubig. Wie heisst es so schön "Dumm darf man sein, aber zu helfen muss man sich wissen."
@Ruhbina ... übrigens "inteligent" wird mit zwei "l" geschrieben!
|
|
|
|
was soll ich nur dazu sagen, es ist halt verständlich das solche frustrierte menschen mit solchen argumenten kommen, ihr habt keinerlei schuld, ich habe vollkommes verständnis für eure aufregung, manchmal fehlt es einem sehr schwer der wahrheit ins gesicht zu schauen und vor allem wenn man in solchen verhältnissen aufwächst....und so ein sinnloses leben führt...
entschuldigt bitte dass ich sooooooo naive bin und daran glaube das diese welt vergänglich ist und das alle menschen sterben werden.....
ihr seit ja alle so klug und wisst ganz genau dass es nicht so ist, und über den tod zu reden ist eine kindersache, dass kan euch doch nicht treffen, wie unlogisch von mir...
und was den frauen angeht,oh da habe ich ja den grössten fehler gemacht, die frauen werden hier so respektvoll behandelt... man sieht nicht mal eine halbnackte frau wenn man den fernsehen anmacht, plakate, werbung da werden die überhaupt nicht auf ihr körper reduziert, was schreibe ich denn da, und die mädchen steigen nicht schon mit 12 mit jedem beliebigen in die kiste, das ist sehr falsch bemerkt......
und die muslimin,ach je warum verstecken sie sich denn, man kann doch ruhig ein lustobjekt der ganzen männer sein, weshalb den nicht......
je billiger desto besser, heisste es doch hier für die frauen oder nicht?
das ist doch emanzipation, anders schenkt man denn ja nicht mal ein wenig respekt und aufmerksamkeit....
freundliche Grüße...
Ruhbina
|
|
|
|
Wer hat hier Vorurteile?
Ich kann mich hier - und in Deutschland frei bewegen, ohne michzu vermummen und werde nicht angemacht oder in irgendeine Ecke gezogen und vergewaltigt, nur weil sie einen nackten Knöchel oder offenes Haar sehen.
Aber ich kenne Länder, da würde ich nicht in einem (nicht aufreizendem) Sommerkleid rumlaufen, egal bei welcher Hitze.
Weil die Männer in DIESEN Ländern nicht die Bohne Respekt vor Frauen haben. Sie haben vielleicht Angst vor rächenden Vätern, Ehemännern und Brüdern, aber wenn die Frauen nicht gehorchen, dann einmal Auspeitschen hier, einmal Einmauern dort, vielleicht noch ein kleines Ehrenmördchen gefällig.
Ihr lebt doch noch von Eurer Moral im finstersten Mittelalter, und eure Männer sind - trotz oder wegen eurer ach so tollen Religion nichts anderes als hormongesteuerte Wesen, frei von jeglichem Selbstverantwortungsgefühl und Moral.
|
|
|
|
ja und deswegen, gibt es in solchen ländern 1% vergewaltigung und in deutschland (als beispiel) jede woche mindestens ein mal, sei es ein kleines kind oder eine erwachsene frau...
die frauen gehörchen eher in diesen ländern, da sie mit sich alles machen lassen und kein selbswertgefühl haben....
und das du hier nicht angemacht wirst, liegt vielleicht an deinem äußeren, dazu kann ich dir leider nicht viel sagen oder dir welche tipps geben, aber das mit vergewaltigung würde ich vorsichtig sein, denn in keinem anderen land ist es so heufig wie hier in deutschland....
hmmm Mittelalter, also muslime haben sich nicht nach einer aufklährung gesehnt, sowas hatten sie nicht nötig, wenn du dir den ersten film angeschaut hättest, was ich hier ins netz gestellt habe, würdest du jetzt selbst darauf kommen wer noch in der finsternis lebt.....
und wer ohne eine aufklärung bzw islamische hilfe noch heute geisteskranke mit abrasieren der haare heilen wollte....
|
|
|
|
Bei euch werden die Vergewaltigungen nicht publik, weil keine Frau sich traut, sowas anzuzeigen, wird sie doch von ihrer Familie verstoßen und ausgepeitscht.
Und: Mach dir mal um mein Äusseres keine Sorgen...
Ich weiß nicht, woher Du deine Informationen beziehst, aber "Geisteskranke" in der Form werden nicht "so" geheilt oder behandelt, und wenn Du dir so ein Zeug für wahr hältst, bist du noch ein wenig...mehr genau das was ich von dir denke.
|
|
|