|
|
|
| Nein, steht das etwa da drin?
|
|
|
|
| Da steht genau das drin, was Du gesagt hast: In einigen Fällen, in denen man es gar nicht erwartet, kann man durch Intuition zu 'besseren' Entscheidungen kommen, als durch Rationalität.
|
|
|
|
Ja soweit ich das mitbekommen habe, ist es so, dass das Unterbewusstsein viel mehr verarbeiten kann als das bewusste Denken, was ja auch nicht nach der Eisbergtheorie einen total überrascht.
Werde also nun jedesmal, wenn ich eine schwierige Entscheidung zu treffen habe, nach unten sehen und mit meinem Bauch sprechen. Also z.B. wenn ich Durst habe und ich ihn Frage, ob er ein Bier will, lass ich mich dann von meiner Intuition leiten. Was dann dabei rauskommt .... kann man sich dann zusammenreimen.
Lg
Zacharias
lg
Zacharias
|
|
|
|
Es hieß nicht, ausschließlich nach Intuition zu gehen! Wie wäre es denn mit einer halbwegs gescheiten Mischung?
|
|
|
|
Gott ist gewiss kein "Seelenverteiler"!
Er hilft uns vielmehr unsere Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.
(vorausgesetzt wir erkennen Gott als unseren Führer an...)
Wir gehen durch unzählige Inkarnationen und jedesmal wird uns Gott die Gelegenheit zur Änderung geben. Bis wir es eines Tages geschafft haben, all unsere Aufgaben zu erfüllen.
Auf der suche nach "was kommt nach dem Leben", habe ich dieses Horoskop vor mehr als 10 Jahren, auf Papier erhalten. Ich habe mir die Mühe gemacht es abzuschreiben und ins Internet zu stellen.
Es fängt so an:
Und es war Morgen, als Gott vor seinen 12 Kindern stand und in jedes von ihnen den Samen menschlichen Lebens legte....
http://www.tirolerunterland.at/Horoskop/andres-horoskop.php
| Zitat: |
| Vielleicht findet jemand seine Aufgabe wieder |
Über meinungen zum Horoskop würde ich mich sehr freuen
|
|
|