Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Hochzeit des Ex

ich habe keine Ahnung... kann mit dem Traum nichts anfangen und habe auch bisher nichts gefunden was mir bei der Deutung helfen könnte,

Seit drei Jahren kenn ich einen Mann, wir sehen uns in unregelmäsigen Abständen, er ist in mich verliebt - zumindest hat er mir dies so gesagt und ich bin in ihn verliebt - habe es ihm gesagt - würde es aber heute nicht mehr zugeben. Beide sind wir singel. Wenn wir uns treffen ist es so als würden wir uns eine Ewigkeit kennen so völlig vertraut. Er übernachtet äusserst selten bei mir. Doch vergangene Nacht blieb er. Es war so ein wie soll ich sagen sehr schönes Gefühl und eigendlich müsste er auch ohne worte gehört haben das ich unheimlich viel für Ihn empfinde ich glaube meine Seele hat es ihm mal wieder verraten. Als ich dann entlich eingeschlafen bin träumte ich von meinem Ex aus der Jugendzeit wir kennen uns heute immernoch und ich weiss das er leiirt ist. Ich weiss nicht viel von der Hochzeit aber es kam kein schwarz vor kann auch nicht sagen das die Braut ein weisses Kleid trug, war auch keine Feier in dem Sinne nein ehr eine Tatsache ich habe zwar beide gesehen die standen da und haben geheiratet. sodass ich den "Bräutigam" schon anrufen wollte und ihm sagen wollte das ich geträumt habe dass er heiraten geht. Für Ihn bestehen auch keine Gefühle. Komisch

Mich verwirrt nur warum ich in dieser Nacht ausgerechnet von einer Hochzeit träumen muss. Und wundere mich vielleicht hat jemand ne idee.
Forum -> Träume und Traumdeutung