|
|
|
Meine Mutter hat eine "Antenne" für mich. Wenn es mir körperlich nicht gut geht, merkst sie es.
Und ich habe das Gleiche für meine Tochter. Obwohl sie mir nicht irgendwie "näher" steht als meine anderen Kinder.
|
|
|
|
*g* Als ich meine Knieoperation hatte, bekam ich Schmerzmittel. Am zweiten Abend nahm ich wohl eine Tablette zu viel oder es war der Stress - jedenfalls war ich auf dem Sofa eingeschlafen und um ein Uhr morgens wachte ich auf und meinte, ich müsste mit meinem nichtfunktionstüchtigen Bein in mein Zimmer wanken... zwischen Wohnzimmer und Flur bekam ich einen Kreislaufzusammenbruch und war gerade dabei richtig schön ohnmächtig zu werden, als plötzlich meine Mutter die Tür zu ihren Schlafzimmer aufriss, meinen Namen rief, rausstürzte und mich im freien Fall auffing, bevor mein Kopf irgendwo auftreffen konnte, wo er nicht hingehörte.
Sie war aus dem Schlaf geschreckt wie eine losgelassene Bogensehne, ohne dass es ein Geräusch oder sonstwas gegeben hätte, das meinen Zusammenbruch anzeigte.
Mütter sind schon der Knaller.
|
|
|
|
Joa, dazu habe ich auch ein paar Sachen zu erzählen xD
Meine Mutter hatte einmal ihren Schlüssel verlegt, und wir haben ihn bestimmt eine halbe Stunde gesucht ohne Erfolg zu haben. In der Nacht habe ich dann geträumt, dass sie ihn in den Rucksack gepackt hat, in so ne winzige Seitentasche. Und am nächsten Morgen habe ich dort gleich nachgesehen, und ich habe den Schlüssel herausgezogen.
Ein anderes mal habe ich nicht geschlafen, aber auch geträumt (also sinnlos in die Gegen gestarrt), als ich i-wie empfand, dass meine Mutter jetzt nicht unter die Dusche sollte. Irgendetwas würde schief gehen. Also sagte ich ihr das, sie glaubte mir natürlich nicht, und kurz darauf, als meine Mutter das Wasser aufdrehte, hörte man sie nur Schreien und das Wasser wieder zudrehen. Ich lief natürlich sofort hin.
Der Duschkopf war ordnungsgemäß in diese Halterung eingeklemmt worden, wo man die Höhe verstellen kann (kennt ihr bestimmt). Naja, aber kaum hatte sie das Wasser angestellt hatte der Duschkopf wie verrückt begonnen sich um sich selbst zu drehen und dabei das Wasser an der Decke und die Wände verteilt.
Naja, und ein weiterer Zufall hat mit dem Tod meines Cousins zu tun. Er war damals 12, ich kannte ihn nicht (habe da noch gar nicht gelebt^^). Naja, er fährt Fahrrad, mit seinen Freunden, ein Rennen auf der Straße. Dabei fahren sie über eine Kreuzung, achten aber nicht auf die Seitenstraße. Die Leute vor Jörn (meinem Cousin) kommen heile rüber, aber er wird von einem Kleinlaster erwischt und ist sofort tot. Auf seinem Nachttisch lag ein Buch, was Kinder über den Tod denken ... ist doch schon seltsam oder?
Naja, jetzt habe ich so viel geschrieben, und ihr müsst euch das durchlesen Sry^^
|
|
|
|
| Find ich alles ziemlich krass hier.
|
|
|
|
Was soll daran denn krass sein?
Ich sagte 'aus Versehen' "Leb wohl!" zu meinem Grossvater, statt "Auf Wiedersehen.", es rutschte mir so raus... - eine Woche später war er tot.
Wieso ist es so schwer zu begreifen, dass die Welt mehr Schichten hat, als wir konditioniert sind wahrzunehmen. Das ist nicht 'krass', sondern eine Tatsache.
Frag mal die Leute, denen ich Karten gelegt habe, was _wirklich_ krass ist, weil _machbar_
|
|
|