Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ewiges Leben ...

Zitat:
Der Mensch nutzt wenn überhaupt gerade einmal 1% der Leistungsfähigkeit seines Hirns.

Wo bitte hast du das denn her?

Ich möchte sagen, dass ich in der Schule was anderes gelernt habe.

Sind es nicht vielmehr 12-15 Prozent?

Liebe Grüße
Es sind 100%, alles andere sind Mythen. Als ob 99 % bzw. 85% einfach nur so brach liegen würde

Wenn man im Paradies ist, wie kann man sicher sein, dass man nicht doch wieder rausfliegt, Apfelbäume stehen da sicher noch
Sorry Leer, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Hast da noch mehr Infos für mich?
Kannst Du Dir besser vorstellen das der größte Teil des Gehirns einfach nur so da liegt und nichts macht? Das hätte die Evolution niemals durchkommen lassen, denn es wäre völlig sinnlos und würde nur Ressourcen verschwenden. In jedem Teil des Gehirns kann man Aktivität messen, überall gibt es neunorale Aktivität.

Lies nen bisschen bei Wikipedia oder glaub mir einfach, ich beschäftige mich viel mit dem Gehirn
Naja was heißt besser vorstellen? Ich habe es schon öfters gehört, dass der Mensch sein Gehirn nicht voll ausnützt.

Habe mal eine sehr interessante Reportage über ein "Superhirn" gesehen. Da würde das so erklärt, dass er mehr von seinem Gehirn nützt als andere Menschen.

Dort würde gemeint, dass der Mensch sozusagen durchdrehen würde, wenn er alles nützen würde.

Naja aber ich befasse mich nicht so viel mit dem Thema.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter