Ein Gebetsanliegen

Liebe Leute,

Da mein Vater seit einigen Tagen mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung im Krankenhaus liegt, ersuche ich Euch um Eure Gebete. Wir hoffen, dass er bald wieder gesund wird....

Vielen Dank,
Alles Liebe,
Saed
Darum flehe ich Dich an bei Deinem Namen, durch den Du Dein göttliches Wesen offenbartest und Deine Sache über alle Schöpfung erhobest, bei jedem Deiner erhabensten Titel und Deiner herrlichsten Eigenschaften, bei all Deinen Tugenden, derenthalben Dein alles überschreitendes, höchst erhabenes Wesen gepriesen wird: Sende heute nacht aus den Wolken Deines Erbarmens die Regenschauer Deiner Heilung herab auf diesen Menschen, den Du im Reiche Deiner Schöpfung Deinem allherrlichsten Selbste verbunden hast. Kleide ihn alsdann, o mein Gott, durch Deine Gnade mit dem Gewande des Wohls und der Gesundheit und reinige ihn, o mein Geliebter, von jeder Heimsuchung und Krankheit und von allem, was Dir zuwider ist. Deine Macht ist wahrlich allem gewachsen. Du bist wahrhaftig der Mächtigste, der Selbstbestehende. Auch sende ihm, o mein Gott, das Gute dieser und der zukünftigen Welt und das Gute vergangener und künftiger Geschlechter. Fürwahr, Deine Macht und Deine Weisheit sind dazu imstande.

Baha'u'llah
Gebestanliegen von Jasmin
Ich bitte Sie für mich zu beten.
Ich bin Selpständig /Psychotherapie ich berate die Menschen
über das Tel.. Leider habe ich denn Drat zu meinen Klienten
verloren. Meistens sind es Liebesprobleme, die meisten Klienten
sind Frauen die wissen wollen was fühlt ihr Partner, liebt er noch die Frau
Warum verhält er sich so usw. Zur zeit fällt es mir richig schwer mich in andere
Menschen /Männer reinzudenken oder fühlen.Es ist so als wäre dies Gabe verloren gegangen.
Ich denke laufen du kannst es nicht und ich bin eine schlechte Lebensberateri.
Habe das gefühl wölligen Mist zu erzählen. Ich habe schon vor den Klingel des Teles Angst.
Ich habe schon viele Beratungen gehabt und ich bin dazu Ausgebildet.
Ich habe auch so einen Siebten Sinn und der ist jetzt weg bitte beten Sie das ich diese Gabe wieder bekomme, ich helfe menschen sehr gerne. Ich möchte das mir wieder die richtigen Worte eifallen um denn Menschen zu helfen.Dazu wenn man so viel Leid von Frauen hört, wie der Mann mit ihr umgegangen ist, kann ich auch nicht in die Frauen reinfersetzen, ich denke leider zu oft was für eine dumme Kuh die es mit sich machen läst, so weit bin ich gekommem. Bitte beden sie das ich die Liebe zu meinen Klienten zurück bekomme. Das mein Beruf wieder spaß macht.Ich brauche mehr sebstvertrauen. Ich müßte mich auch weiter bilden, es ist nicht viel was ich lehrnen soll aber es bleibt nichts hängen für was auch, wenn ich denke das ich ein schlechter Berater bin oder ich lerhne überaupt nicht.Bitte beten Sie das diese Blokarte balt vorbei ist. Dadurch das ich mich als schlechter Berater fühle kann ich nicht arbeiten, ich breuchte 700€ im Monat, bitte beten sie das ich auf diese Summe komme. Es wäre schön wenn Sie mir ein paar nette Zeilen zurück schreiben Jasu72@web.de Danke Jasmin