|
|
|
Hallo, vielleicht kann mir ja noch mal jemand bei der Traumdeutung dieses Traumes helfen? Doch eins noch kurz vorweg, den Traum habe nicht ich, sondern mein Freund geträumt. Wäre trotzdem schön, wenn ich eine schnelle Antwort bekommen könnte. Irgendwie mache ich nämlich mal wider ganz schön sorgen…
ich war auf einer Urlaubsreise, auf dem schiff. umgeben von russischen- u. polnischen Leuten die, die Urlauber als Testobjekte auf dem schiff hatten. Die Zimmer waren alle heruntergekommen und überall lag Werkzeug. Ich konnte mich irgendwie befreien und hatte mich erstmal auf dem schiff versteckt. Weg konnte ich ja nicht, weil wir auf dem Meer waren, habe dann ein paar andere Geiseln befreit, mit diesen wollten wir gegen die Bande angehen. Wir haben uns mit Messern, Schraubenziehern und Hammer bewaffnet. Türen wurden von mir eingetreten um anderen zu helfen, irgendwann kam es zu einem Gerangel am Hafen. Wir waren alle noch auf dem boot, als mich einer packen wollte. Da habe ich Ihm mit dem Messer die Hand aufgeschlitzt. Einem anderen, hatte ich vorher schon die Kehle durchgeschnitten. Den mit der kaputten Hand, konnte ich dann von Board werfen, bevor mich zwei von der Bande gepackt hatten. der Chef hat mir dann etwas in die Seite gespritzt (denke Drogen) und gesagt, "meinst du wirklich wir sind nur eine Firma? (mit der Firma ist mein Arbeitgeber gemeint) wir sind viel mehr, wir kriegen euch alle"! Das war sein Abschlusswort… mehr weiß ich nicht mehr so genau…
Im Voraus schon mal Vielen Dank für Eure Antwort(en)!
Liebe Grüße
Melli
|
|
|
|
Hallo Melli,
für die Deutung deines Traums bräuchte man mehr Infos:
War das Wasser klar oder trüb? Das Meer wild oder ruhig?
Werkzeug symbolisiert, die Mittel, die Lebensgestaltung beizubehalten. Ist das Werkzeug kaputt, deutet dies auf Krankheit von Freunden und Verwandten oder die Bedrohung eines schlechten Geschäfts.
Im Traum ein Mörder sein, warnt vor unüberdachten Handlungen.
Ungewollte Drogen verabreicht zu bekommen bedeutet, dass man eine unangenehme Wahrheit akzeptieren muss.
Hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Liebe Grüße und schönere Träume
|
|
|
|
Ich denke dein lieber Freund ist zumindest ein
kleiner Rechtsextremist,der aber eine gewisse
Einsicht hat indem er sich als sein Chef selbst Drogen verpasst.Soll heissen dass er sich selbst beruhigt.
Vieleicht kommt er zur Einsicht......
Gruss
|
|
|