Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus...mit Frau und Kind?

Bei anderen Sachen würde ich auch nicht heulen...
Und ich habe es, sagen wir auf "Pipifax" bezogen.

Sorry, ist vielleicht nicht so rübergekommen.
Wegen Pipifax heult keiner.. und wenn einer meint, wegen Pipifax zu heulen, heult er in wirklichkeit aus nem anderen Grund. Und was ist Pipifax überhaupt - für manchen ist der Tod des geliebten Haustiers das schlimmste auf der Welt und andere können nur müde lächeln über soviel Emotion wegen eines blöden Viechs...
Aber in der Öffentlichkeit über tiefere Gefühle zu reden ist ein absolutes Tabu, das nie wirklich hinterfragt wird und darum erstmal bestehen bleiben wird. Auch ok.
Und solange wird Jesus auch nicht neben einer Frau abgebildet.

LG
Klar Pipifax ist Auslegungssache. Und ich kenne eine menge Leute die wirklich wegen jedem Schrott (und das ist einfach Schrott, Beispiele: eine Schramme ins Auto gefahren, keine Schuhe/Klamotten beim Shoppen gefunden) und das ist für mich generell Pipifax.

Ehrlich gesagt ärgert mich, dass es für viele so ausgeschlossen war, das Jesus eine Frau gehabt haben könnte. Er war doch aus Fleich und Blut. Er hatte Bedürfnisse wie jeder andere Mensch auch. Warum also nicht au´ch das Bedürfniss eine Frau zu haben und zu lieben?
Also soweit steht das doch mit der Frau ... sogar in der Bibel ... da heisst es doch "Eine lange dürre folgte ihm durch die Wüste!"

Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter