Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Heroin

Danke für die Antwort auf meine Frage was Heroin angeht. Ich glaub du hast recht, ihn konnten wir bis jetzt nicht helfen und ab jetzt wird sich das auch nicht ändern. Man leidet halt mit und will dem ein Ende setzten.
@Fatos:
Nicht mitleiden, bringt nichts .

@Leer:
Ich habe nicht gesagt, dass der Wille allein genügt um rauszukommen. Aber ohne Einsehen und die Veränderung wollen, geht es halt nicht.

LG
Das stimmt. Die Enzugserscheinungen von Alkohol (nehme an dass es bei Herion ähnlich ist) sind schlimm.

Habe es selbst mal miterlebt. Meine Mum ist seit 2 Jahren Alkoholabhängig und hatt mehrere Male Zuhause entzogen, bevor sie in eine Therapie gegangen ist. Ich war immer dabei und es war die Hölle. Nur auch schon vom Zuschauen her.
So. Es gibt wieder neues.

Sie weiss es jetzt. Sie hat mich eben eine halbe Stunde lang am Telefon zusammengebrüllt.
Das eklige ist - und das tut mir irgendwo leid, weil das wollte ich nicht - dass sie vermutlich wegen Grass dran glauben muss (in diesem Fall ihr Führerschein), obwohl das noch nicht feststeht und ich werde es vermutlich auch nie erfahren, weil sie nicht mehr mit mir redet.
So. Eine Freundschaft weniger.
Aber damit hab ich ja von Anfang an gerechnet.

LG
...also ich würde noch warten bevor du sie beerdigst.
...und vielleicht findet sie noch mehr, was sie dir an den Kopf werfen muss...
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter