|
|
|
Sollte sie sich unterstehen sowas zu tun, werde ich ihr Jahre später im Jenseits höchstpersönlich den toten Hintern versohlen.
|
|
|
|
Wenn man ausschließlich Heroin nimmt und wieder runterkommt, kommt man eigentlich ganz gut davon, im Vergleich zu anderen Drogen. Es ist insofern man sich keine Überdosis setzt, erstaunlich harmlos und hinterlässt keine körperlichen Schäden. Ich hoffe das war ein wenig beruhigend
|
|
|
|
_Leer_:
Nein, das beruhigt mich nicht im geringsten.
Deine Aussage strotzt vor Halbwissen, wo hast du das her?
1. Wer Heroin nimmt, der nimmt meist auch anderes (meist dann, wenn er kein Heroin kriegen kann). Ausserdem muss man erstmal die Skrupel verlieren und das geht meist über mehrere Instanzen.
Die betreffende Person kifft wie'n Schlot, sie trinkt und kokst gelegentlich. Alles klar?
2. Nur reines unverschnittenes Heroin ist ohne 'Folgeschäden', ausserdem ist es selten, schwierig zu kriegen und fast unerschwinglich. Süchtig macht es übrigens trotzdem.
LG
|
|
|
|
| Zitat: |
Deine Aussage strotzt vor Halbwissen, wo hast du das her?
|
Tut sie nicht. Fachliteratur.
1. Wer Heroin nimmt, der nimmt meist auch anderes (meist dann, wenn er kein Heroin kriegen kann). Ausserdem muss man erstmal die Skrupel verlieren und das geht meist über mehrere Instanzen.
Die betreffende Person kifft wie'n Schlot, sie trinkt und kokst gelegentlich. Alles klar?
2. Nur reines unverschnittenes Heroin ist ohne 'Folgeschäden', ausserdem ist es selten, schwierig zu kriegen und fast unerschwinglich. Süchtig macht es übrigens trotzdem. |
Ich schrieb:
| Wenn man ausschließlich Heroin nimmt |
Viele rauchen Crack um vom Heroin runterzukommen im Sinne von ruhiger werden, mit das höchste Risiko ist das verseuchtes Spritzbesteck. Der Wirkstoffgehalt auf der Straße beträgt zwischen 5 und 95%, daher ist die Dosierung schon problematisch oder die Mittel die zum Strecken benutz werden. Das kann schonmal Rattengift sein. Trotzdem sterben die Menschen, abgesehen von der Überdosis, nicht am Heroin.
Kiffen macht eher psychisch abhängig als physisch und ist ungefährlicher als z.B. Alkohol, da das körpereigene Kanabinodsystem aktiviert wird. Hoher Konsum macht jedoch stumpfsinnig und ähnlich wie bei LSD kann man drauf hängen bleiben.
Alkohol ist so ziemlich eine der übelsten Drogen, den er gehört zu den sog. schmutzigen Drogen. Er entfaltet seine Wirkung nicht gezielt, sondern wirkt im gesamten Organismus, bis in den Zellkern. Alkohol zerfrisst das Gehirn, die Persönlichkeit und den Verstand. Die Entzugserscheinungen sind grausam.
|
|
|
|
| ich kenne auch jemanden der heroin zu sich nimmt und diesier jenige bedeutet mir sehr. Er nimmt es schon seit acht jahren. Er hat wie oft versucht da rauskommen, war in Krankenhaus, in Therrapie alles hat nix gebracht. und obwohl er zwei jahre aufgehört hatte, hat er wieder angefangen. Es ist ein Teufelkreislauf. Er will einfach nicht aufhören. Seine Augen sehen nicht mehr richtig, er ist vergesslich geworden und agressiv. Was würdet ihr den mir raten. man weiß ja nicht wie man helfen soll. sie lehnen ja jede Hilfe ab. Das mit der Polizei haben wir auch gedacht aber es ist nicht einfach.
|
|
|