|
|
|
Ist ok, walter
Ich mach mir tierisch Sorgen um sie und bin mehr denn je überzeugt das richtige getan zu haben. Meine Mum hat den gleichen Eindruck, ausserdem, dass es bisschen 'schlimmer' geworden ist mit ihr. *seufz* Sie hat schon einen BtMG-Eintrag, wird also eh immer gefilzt. Ich fänds schade, wenn sie wegen Gras dran wäre - wegen anderem Zeug, da wart ich nur drauf..
Ne, die Frau hat echte Probs, bloss sieht sie das nicht.
Aber andererseits ist das kein Grund sie wie eine Aussätzige zu behandeln - ich nehm meine Freunde mit Rosinen und Brot. Wir sehn uns so selten und wir haben beide ein bisschen Spass verdient .
|
|
|
|
Die Einstellung mit den Rosinen finde ich gut.
Wie ist denn das Ganze inzwischen weitergegangen?
Hat sich schon irgendwas getan?
Ich glaube, dass du auf jeden Fall das Richtige mit dieser Anzeige getan hast, auch wenn sie das Anders sieht/sehen wird. So hat sie vielleicht noch eine Chance darauf, wieder einigermaßen heil aus dieser ganzen Sch**** herauszukommen.
Und es gibt ja immer Menschen die wieder davon wegkommen. Ein Bekannter von mir hat auch einige Zeit an der Nadel gehangen und leitet heute vollkommen heroinlos ein Theater, hat eine Tochter und ist wohl eigentlich recht glücklich.
|
|
|
|
Hallo Mistkäfer
Ich habe noch nichts von ihr gehört, seit unserem letzten Treffen...
Fast jeder scheint irgendeinen zu kennen, der von harten Drogen wieder runterkam und die Kurve kriegte... Ich hoffe, sie erkennt, dass sie um die Welt zu verändern erstmal weiterleben muss.
|
|
|
|
Tja, dabei kann ihr ja leider nun wirklich keiner helfen.
Ich wünsche ihr auf jeden dass sie es schafft. Auch unbekannter Weise.
|
|
|
|
Hallo Lisken,
ich kannte auch einen, der jetzt schon lange tot ist.
|
|
|