|
|
|
Hallo ihr,
ich hatte gerade einen seltsamen Traum und sitze immer noch ein wenig verwirrt in meinem Zimmer. Ich dachte mir, ich schreibe ihn einfach mal, vielleicht wisst ihr, was das zu bedeuten hat.
Ich habe geträumt, dass meine beste Freundin einen alten Klassenkameraden von uns der Polizei unabsichtlich überführt hatte. Es hatte Drogen genommen und die Polizei kam zu uns nach hause, um sie noch einmal zu befragen. Sie hat ihnen dann alles gesagt, was sie wusste und als klar war, dass sie ihn verraten hatte und die Polizei ihn verhaften würde fing sie auf einmal schrecklich an zu weinen, weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Dann fragte ich meine Mutter, wo denn die Drogen seien, die die Polizei von ihm beschlagnahmt hatten und sie meinte drauf: "In die Decke eingemauert" Darauf fühlte ich, wie mir meine Zähne wie Popcorn aus dem Mund fielen. Ich sah sie alle vor mir auf dem Boden liegen. Dann, wenige Sekunden später waren sie wieder in meinem Mund und begannen erneut "herauszupoppen". Ich sagte zu meiner Mutter, dass das Wohl die Wirkung des Cannabis in der Decke sein muss und daraufhin sagte sie "Das kann schon sein" und befahl mir, meine Sacken zu packen, um das Haus zu verlassen. Ich rannte nach oben, während ich immer wieder merkte, wie ich alle Zähne verlor und sie wieder in meinem Mund waren. Ich hatte Angst im Traum, dachte im Traum "Das muss die Wirkung von dem Zeug sein" Hatte aber währenddessen auch schreckliche Angst, weil ich gar nichts wusste, wie mir geschieht. Dann wachte ich plötzlich auf und war total verwirrt. Sowas Seltsames hab ich wirklich noch nie geträumt.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr große Angst vor Drogen habe, da ich mal vor langer Zeit eine negative Erfahrung damit gemacht habe. Aber ich habe noch nie etwas Derartiges geträumt, obwohl ich diese Angst schon länger habe.
Liebe Grüße
|
|
|
|
Hello, Miss Marple:-)
meine Analyse........sieht so aus.
Es gibt einen Mann in Deinem Leben, den Du meidest oder nicht getraust anzusprechen.
Dir fallen die Zähne aus....die Zeit vergeht...
Sprich ihn an.
Gruss
PS. Gib mir Bescheid, ja? , Danke.
|
|
|