|
|
|
Sakina
@Astrella
Vorläufig geht es nicht um das Heilen, sondern wie schwer ist der Krankheitsverlauf .etc.
Die Information über ASAQ Coarsucam Uwemba und Artemisia annua brauchen auch keine Organisation sondern nur Leute die diese "neuen Botschaften" weitergeben.und hoffentlich gute Erfahrungen damit machen.
Die Enwicklung eines Impfstoffes gegen Malaria wird wohl noch ein paar Jahre dauern.
Entschuldige den Telegramstil.
mffffgggg gnostik
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die Entwicklung der Evolution stagniert nur aus Sicht eines begrenzten 80jährigen Menschenlebens. Nein, Evolution findet immer noch statt. Genauso könntest Du sagen, die Kontinentaldrift hätte aufgehört, nur weil Du sie nicht mehr feststellen kannst. |
Evolution/Auslese/Anpassung stagniert irgendwann, wenn ein Optimum erreicht ist, und die Umweltbedingungen sich nicht mehr ändern, und das ist schon lange der Fall! Und wenn man mal bedenkt, wie lange Tiere schon ihre Intelligenz besitzen und diese sich nie über eine bestimmte Stufe hinaus entwickelt hat, dann gibt es keinen vernünftigen Grund, warum man annehmen sollte, dass das irgendwann plötzlich doch anders werden sollte...
| PS: Welche voneinander entwickelte Arten von Flugsauriern gab es denn? |
Da ich eh nur mit patzigen Antworten oder völligem Ignorieren rechnen kann, werde ich mir nicht die Mühe machen, das detailiert rauszusuchen…das kannst du dann selber übernehmen! Dieses kurze Zitat sollte eh alle Fragen klären, die die angebliche Einzigartigkeit der Flugfähigkeit betreffen:
"In der Entwicklungsgeschichte der Wirbeltiere (Schädeltiere) entstanden dreimal flugfähige Formen. Die Flugsaurier waren die ersten fliegenden Wirbeltiere; Vögel und Fledertiere entwickelten ihr Flugvermögen jeweils eigenständig"
Und da sind noch nicht mal die Insekten einbezogent...
Und auch hier die vielleicht abschließende Fragen: Gibt es noch irgendein Argument, das ich nicht widerlegt habe, oder war's das jetzt? Scheint ja nichts mehr zu kommen
|
|
|
|
Oh, wenn du einmal was belegen sollst, dann wird sich schnell auf die angeblich patzige Art deines Gegenübers zurückgezogen. WO sind deine Argumente?
Dreimal, stimmt. wieviele Millionchen von Jahren liegen dazwischen? Hm?
Aber sowas fält ja gerne hinten runter.
Und die Umweltbedingungen haben sich schon ewig lange nicht mehr geändert, seit Wochen das gleiche Wetter, hm?
Mach mal die Augen auf und guck wirklich hin.
Wenn hier jemand verbort ist, dann bist Du es.
|
|
|
|
Hä? wie entstehen eigentlich die Arten? wie ist das möglich?
und woher will man das wissen? Dragonball Z oder was?
|
|
|
|
| Oh, wenn du einmal was belegen sollst, dann wird sich schnell auf die angeblich patzige Art deines Gegenübers zurückgezogen. WO sind deine Argumente? |
Ok, machen wir's so, du geht's jetzt mal die ganze Liste an Argumenten durch und schreibst zu jedem, dass du inzwischen einfach unter den Tisch hast fallen lassen, warum du da nicht weiter drauf eingegangen bist. Dazu gehört dann auch, es zuzugeben, wenn ich recht hatte. Wenn du das machst, mach ich mir die Mühe, das ausführlich rauszusuchen...ok?
| Dreimal, stimmt. wieviele Millionchen von Jahren liegen dazwischen? Hm? |
Wenn man bedenkt, wie lange die Tiere schon auf ihrer niedrigen Form von Intelligenz festhängen, ohne sie auch nur ein bisschen weiter zu entwickeln, dann ist die Zeitspanne zwischen der Entstehung der einzelnen Flugfähigkeiten minimalst!
| Und die Umweltbedingungen haben sich schon ewig lange nicht mehr geändert, seit Wochen das gleiche Wetter, hm? |
Die Umweltbedingungen auf der Erde sind schon seit Ewigkeiten im Durchschnitt sehr stabil. Da gab es nichts, was eine großartige evolutionäre Weiterentwicklung gerechtfertigt hätte und das kann man auch überall sehen...
Mach mal die Augen auf und guck wirklich hin.
Wenn hier jemand verbort ist, dann bist Du es. |
Das ist jetzt aber keines der "tollen" Argument, auf das ich näher eingehen muss, oder?
|
|
|