Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mensch & Affe

Zitat:
1.Kor 6,10
noch Diebe, noch Habsüchtige, noch Trunkenbolde, noch Lästerer, noch Räuber werden das Reich Gottes erben

Dann mache ich halt mein eigenes 'Reich' auf und nehme sie dahin mit, wenn Gott was dagegen hat, kann er hier ja einen Beitrag reinsetzen. Dann treffe ich mich mal mit ihm auf nen Kaffee und dann klären wir das irgendwie.

Es muss auch ziemlich öde im Himmel sein, wenn da so Leute wie Du abhängen, mit ner Bibel vor dem Kopf, in meinem Himmelreich wirds nen Biervulkan geben! (Vgl: http://www.venganza.org/)

Zitat:
Es tut mir leid um dich. Lästere nur weiter. Dein Ort nach dem Tod ist dir sicher.

Danke für Deine Anteilnahme. Du bist echt nen drolliger Fundamentalist, Gott ist echt nen Witzbold, sollte es ihn geben, wenn er Dich auf die Erde geschickt hat!
@ John

Zitat:
Das du ein Heuchler bist der an alles glaubt und kein Festes Fundament hat bist du dir nicht bewusst.

Mich hast du als Lügner betitelt. leer nun als Heuchler, du bist doch nicht etwas der Leibhaftige, der Gottseibeiuns, der Antichrist, oder gar schlimmeres?

Und schon wieder hast du gegen die Gebote eines Jesus Christus verstoßen, es wird mit dir ein förchterliches Ende nehmen, oh Herr, errette diesen Verirrten, nimm das Böse von seiner Seele und heile diesen argen Sünder vor dem Herrn.

(Und täglich grüßt das Inquisitorlein im Namen des John).
@_Leer_
Zitat:
Dann mache ich halt mein eigenes 'Reich' auf und nehme sie dahin mit, wenn Gott was dagegen hat, kann er hier ja einen Beitrag reinsetzen. Dann treffe ich mich mal mit ihm auf nen Kaffee und dann klären wir das irgendwie.

Es wird geklärt, aber ganz anders Naja mach nur deinen Gottlosen Lebensstil weiter.

Offb 22,11
Wer unrecht tut, tue noch unrecht, und der Unreine verunreinige sich noch, und der Gerechte übe noch Gerechtigkeit, und der Heilige heilige sich noch!

Zitat:
Danke für Deine Anteilnahme. Du bist echt nen drolliger Fundamentalist, Gott ist echt nen Witzbold, sollte es ihn geben, wenn er Dich auf die Erde geschickt hat!

2.Sam 7,22
Darum bist du groß, HERR, Gott! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben.

Ps 89,8
Gott ist gefürchtet im Kreis der Heiligen, groß ist er und furchtbar über alle, die rings um ihn her sind.

Mit diesen Gott wirst du bald konfrontiert werden. Es wird dir kein vergnügen sein, das sage ich dir als letzte Warnung.

@Fridolin
Zitat:
Mich hast du als Lügner betitelt. leer nun als Heuchler, du bist doch nicht etwas der Leibhaftige, der Gottseibeiuns, der Antichrist, oder gar schlimmeres?

Interessant das du den Antichrist erwähnst...

1.Joh 2,18
Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten; daher wissen wir, daß es die letzte Stunde ist.

1.Joh 2,22
Wer ist der Lügner, wenn nicht der, der leugnet, daß Jesus der Christus ist? Der ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

Mein Freund, ist es nicht so? Du bist einer der vielen Antichristen hier auf der Welt weil du Grundlegende sachen der Bibel verleugnest die Jesus als Christus präsentieren. Du verwirfst das Wort Gottes. Fange an von deinen Religiösen Floskeln weg zukommen und dich dem wahren Gott hinzugeben.

Zitat:
Und schon wieder hast du gegen die Gebote eines Jesus Christus verstoßen, es wird mit dir ein förchterliches Ende nehmen, oh Herr, errette diesen Verirrten, nimm das Böse von seiner Seele und heile diesen argen Sünder vor dem Herrn.

O Mensch, bist du Blind. Öffne deine Augen für Jesus das Licht der Welt.
Ach Johnny

Zitat:
Es wird geklärt, aber ganz anders Naja mach nur deinen Gottlosen Lebensstil weiter.

Meinst Du mit anderes es wird Tee geben ! Oh nein! Mir gefällt mein gottloser Lebensstill und das ist er durch und durch, ziemlich gut, ebenso meinen Mitmenschen, die davon profitieren.

Zitat:
2.Sam 7,22
Darum bist du groß, HERR, Gott! Ja, niemand ist dir gleich, und es gibt keinen Gott außer dir, nach allem, was wir mit unseren Ohren gehört haben

Woher willst Du das wissen? Wer hat das gesagt? - Gott! Und wenn Gott Dich belogen hat? Niemand kann das wohl überprüfen. Das könnte ein böses erwachen werden.

Zitat:
Ps 89,8
Gott ist gefürchtet im Kreis der Heiligen, groß ist er und furchtbar über alle, die rings um ihn her sind.

Ich hab keine Angst, wovor auch....?

Zitat:
Mit diesen Gott wirst du bald konfrontiert werden. Es wird dir kein vergnügen sein, das sage ich dir als letzte Warnung.

Vielleicht sollte sich auch Gott einfach vor mir in Acht nehmen. Buh!

Zitat:
Fange an von deinen Religiösen Floskeln weg zukommen und dich dem wahren Gott hinzugeben.

Machst Du das öfter, dich Gott 'hingeben'. Ihr beide, na? Jaja, wenn das Licht im Beichtstuhl ausgeht....
Zitat:
1.Joh 2,18
Kinder, es ist die letzte Stunde, und wie ihr gehört habt, daß der Antichrist kommt, so sind auch jetzt viele Antichristen aufgetreten; daher wissen wir, daß es die letzte Stunde ist.

Mist, und ich hab noch was auf dem Herd und die Kinder sind auch noch im Kindergarten...na wenn ich das gewusst hätte...

Äh, wann hat er das verkündet?
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24  Weiter