|
|
|
| Zitat: |
| Ich weiß, dass ich recht habe, denn ich beschäftige mich von morgens bis abends mit den Funktionsweisen des Gehirn und ich komme ganz gut damit klar. |
Deine Behauptungen, dass ein Affe mehr Mensch als Tier ist, zeigt, dass du von nix ne Ahnung hast!
Schön, dass du dich den ganzen Tag mit der Funktionsweise des Gehirns beschäftigst, aber wenn man sieht, auf was für Ergebnisse du kommst, dann haben deine "Forschungen" anscheinend sehr viel mit Esoterik zu tun,und Esoterik interessiert mich nicht!
|
|
|
|
Nebulös an _Leer_
| Deine Behauptungen, dass ein Affe mehr Mensch als Tier ist, zeigt, dass du von nix ne Ahnung hast! |
Nebulös an _Leer_
... dann plötzlich sogar behauptet, dass Affen mehr Mensch als Tier sind...
|
_Leer_ an Nebulös
Das habe ich auch nicht behauptet.
|
Liest Du eigentlich was ich schreibe?
| Schön, dass du dich den ganzen Tag mit der Funktionsweise des Gehirns beschäftigst, aber wenn man sieht, auf was für Ergebnisse du kommst, dann haben deine "Forschungen" anscheinend sehr viel mit Esoterik zu tun,und Esoterik interessiert mich nicht! |
Nein, in erster Linie mit kognitiver Neurobiopsychologie und künstlicher Intelligenz. Ach ja: Philosophie des Geistes und der Kognition....
|
|
|
|
| Liest Du eigentlich was ich schreibe? |
Macht das Sinn, wenn du eh immer alle 3 Postings die Meinung änderst?
Sagt bloss, du willst jetzt doch nicht mehr behaupten, dass die Intellienz eines Affen mehr menschlich als tierisch ist...dann scheinst du selber nicht zu lesen, was du schreibst.
|
|
|
|
Nebulös an _Leer_
Macht das Sinn, wenn du eh immer alle 3 Postings die Meinung änderst?
|
_Leer_ an Nebulös
Ich habe meine Meinung nicht geändert.
|
Wo habe ich denn Meine Meinung geändert.
| Sagt bloss, du willst jetzt doch nicht mehr behaupten, dass die Intellienz eines Affen mehr menschlich als tierisch ist...dann scheinst du selber nicht zu lesen, was du schreibst. |
Ich habe geschlussfolgert, dass die Intelligenz von Affen eher der von Menschen gleicht, als der von Hunden.
Ich habe aber nicht behauptest, wie Du unterstellst, dass der Affe mehr Mensch als Tier sei.
|
|
|
|
Ich habe geschlussfolgert, dass die Intelligenz von Affen eher der von Menschen gleicht, als der von Hunden.
Ich habe aber nicht behauptest, wie Du unterstellst, dass der Affe mehr Mensch als Tier sei. |
Was soll den Affen denn sonst noch vom Menschen unterscheiden, wenn nicht seine Intelligenz? Körperlich stehen sich Affe und Mensch doch näher als andere Lebewesen. Wenn du jetzt sagst, das Denken bzw. die Intelligenz des Affen ist eher menschlich als tierisch, dann sagst du damit doch gleichzeitig: Der Affe ist mehr Mensch als Tier!
Wenn dieses Ergebins irgendeinen Sinn machen und nicht allem widersprechen würde, was wir täglich sehen und überprüfen können, dann würde ich dich vielleicht fragen, welche sonderbaren Schlussfolgerungen dich dazu gebracht haben, aber so will ichs lieber gar nicht erst wissen...
|
|
|