Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mensch & Affe

Wenn ihr spielen wollt: "Wer ist der grösste Clown und erzählt den grössten Blödsinn", dann ist ok, aber sagt das vorher und tut nicht so, als wolltet ihr ernsthaftt diskutieren. Wenn du diesen Blödsinn, den du da erzählt hast, tatsächlich glaubst, dann verstehe ich nicht, warum du das nicht schon ganz am Anfang gesagt hast, dann hätten wir uns diese ganze Diskussion sparen können...
Piiiiiiiieeeeeep, geistiger Totalausfall. Ich glaube wir haben Nebülos verloren Astrellla, aber mach Dir keine Sorgen, er ist jetzt irgendwo da oben, bei den anderen Affen....
Das kannst aber laut sagen, dass du mich verloren hast, denn von jemanden, der ständig seine Meinung ändert und am Ende dann plötzlich sogar behauptet, dass Affen mehr Mensch als Tier sind, nur damit er nicht eingestehen muss, dass er unrecht hat, von dem werd ich mich fern halten...aber was reg ich mich auf, DU musst ja in Zukunft damit klar kommen, was du hier so zusammengeschrieben hast.
Zitat:
Das kannst aber laut sagen, dass du mich verloren hast, denn von jemanden, der ständig seine Meinung ändert....

Ich habe meine Meinung nicht geändert.

Zitat:
... dann plötzlich sogar behauptet, dass Affen mehr Mensch als Tier sind...

Das habe ich auch nicht behauptet.

Zitat:
aber was reg ich mich auf, DU musst ja in Zukunft damit klar kommen, was du hier so zusammengeschrieben hast.

Ich weiß, dass ich recht habe, denn ich beschäftige mich von morgens bis abends mit den Funktionsweisen des Gehirn und ich komme ganz gut damit klar.

Deine 'Theorie' kannst Du nur in Deiner Welt aufrecht erhalten, in der es keine anderen Menschenaffen gibt, in der Affen per Definition nicht intelligent sein können, in der alle unrecht haben, jeder Evolutionsbiologe, jeder Neurowissenschaftler, jeder Psychologe, jeder Philosoph.
Nicht einmal die Kreationisten wagen es mit solchen Humbug, den Du von Dir gibt gegen die Evolutionstheorie anzutreten.

EDIT: Wer sich dafür interessiert: http://de.wikipedia.org/wiki/Evolutionäre_Psychologie
Hi Friends,

kenne auch Gedicht von Erich Kästner - Die Krone der Schöpfung & Die Entwicklung der Menschheit - mit dem Schluss.

Als GOTT hat die Welt erschaffen ...

Bitte Studieren auch in der Schule!

Als Mensch sitzten wir heute in modernen ComputerRäumen und sind im Grunde immer noch die selben Affen wie auf den Bäumen!

Affengeil, also gebt den Affen moderne Bananen - und NICHTS dazu gelernt!

Lovesoul
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24  Weiter