Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Mensch & Affe

Ich glaube Du bist der einzige, der da mitreden kann.....
Oh nein, bitte nicht ich will sooo gerne mitreden!
Also, Nebulös, ich bin ganz deiner Meinung, die Menschen sind superaussergewöhnlich intellingent und irgendwie kann das ja wohl alles nicht mit rechten Dingen zugehen.
Da will uns doch einer für dumm verkaufen.
Überhaupt, die ganze wissenschaft, eine einzige Verschwörung ist das, jawoll!
Bitte, darf ich jetzt wieder mitspielen?
Was ihr da sagt ist einfach nur unglaublich dumm! Aber ich glaube nicht, dass ihr wirklich so dumm seid und das tatsächlich glaubt, was ihr da behauptet. Bis zu diesem Punkt habt ihr ja noch versucht vernünftig zu argumentieren. Ganz offensichtlich kommt ihr jetzt mit so einem absurden Blödsinn an, weil ihr merkt, dass ihr nicht mehr auf vernünftigem Wege weiter kommt. Das ist ein ähnliches Verhalten als wenn sich Kinder die Finger in die Ohren stecken, weil sie unangenehme Wahrheiten nicht hören wollen. Völlig sinnlos, da weiter diskutieren zu wollen...
Jaaaaaaaaa
Hey, wer schreit hier: "Ihr seid dumm, ich will nicht mehr mit euch spielen-bäh!" Und das nur weil Dir ein Argument nicht passt. Du willst ernsthaft diskutieren, mir Deinem 'Findet-Meine-Fehler-Spielchen', ohne eine Alternativtheorie zu liefern. Ich bitte Dich, das ist doch ein schlechter Witz.
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24  Weiter