Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ist das Richtig?

Hallo ihr lieben,
mir ist da mal was zu Ohren gekommen und ich möchte gerne von euch wissen , ob das richtig ist.
Und zwar hat mir jemand mal gesagt , das es für Muslime was sehr bedeutendes ist, wenn sie einen Christen z.B. rübern in den Islam bringen stimmt das wirklich?
Nein. Ich würde mich schämen. Ich würde jemanden somit zu einer Sünde verleiten, weil es als Christ ne Sünde ist, zu wechseln. Und wenn ich jemand zu einer Sünde verleite, sündige ich selbst. Ausserdem ist es ziemlich mies zu denken, die eigene Religion wäre besser als die andere, und "deswegen müssen unbedingt alle dieselbe Religion haben wie ich."

Jeder hat seine eigene Religion und das is gut so, ich verzichte auf das mir versprochene Paradies, wenn ich mich genauso blöd verhalten muss wie christliche Missionare...
wie nein mir wurde das von einer Person gesagt die mit einem Moslem verlobt ist? Was soll daran dann falsch sein versteh ich nicht wirklich.
Schade...Bist du erst vor kurzem zum Islam konvertiert? Wenn ja, dan muss ich dir sagen, dass Leute jetzt versuchen werden, Einfluss auf dich zu nehmen. Guten, sowie schlechten. In diesem Fall war es ein schlechter. Du musst nun lernen zu unterscheiden. Unterscheiden zwischen guten Moslems (gebildet und intelligent, gutes Herz), und schlechten Moslems (dumm, fanatisch, kalt, selbstverliebt usw.). Von schlechten Moslems kommen solche Unsinnssätze wie der vorige "Leute zum Islam bringen". Merke dir das, Gott hat gewollt, dass es verschiedene Religionen gibt, sonst wäre ja heute alles anders.

LG Nephera
Also bis jetzt habe ich noch nicht konvertiert werde es aber in nächster zeit tun, das wollte ich vorher schon und das wurde mir erst vorkurzem gesagt und warum sollte mich eine Freundin die selber konvertieren möchte anlügen?
Irgendwie klingt das bei dir so als wenn das nicht gut findest, mit dem konvertieren?
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter