Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Betrogen

Vorsicht, eine Trennung ist schnell über den Zaun gebrochen.
Ihr müßt reden!
Das geht aber nur wenn ihr beide dazu bereit seit und dann auch bei der Wahrheit bleibt.
Nur wenn dies geklärt ist, kann man seine Entscheidung auch mit seinem Gewissen hinterher aus machen und ein neues Leben mit oder ohne ihm anfangen.
Naja, so wie sich die Schilderung anhört, hast du bereits versucht mit ihm zu reden und er war alles andere als ehrlich. Das könnte natürlich an sich mal auch ein Versuch sein, die Beziehung zu retten, damit du dich nicht wegen dem was er getan hat von ihm trennst, ohne ihm eine Chance zu geben, aber ich fürchte die Chancen das es so ist, sind relativ gering...
Auch dass die Andere meinte, er käme immer wieder zurück, hört sich in meinen Ohren nicht gut an.
Aber vergiss bei all den Ratschlägen hier im Forum bitte dennoch nicht, dass es letztendlich nur deine Entscheidung ist und nicht die, der Mehrheit hier!
Was auch immer du tust:
Viel Glück!

Mistkaefer
Ich möchte mich bei euch allen einmal bedanken, für das, was ihr geschrieben habt. Ich habe noch einiges raus gefunden, (z.B. dass das mit den zwei Jahren stimmt und das es ca. 10 Mal zwischen den beiden lief und dieses Jahr auch einige Male, auch im Oktober noch) aber bin noch immer mit meinem Freund zusammen! Im Moment stehe ich etwas neben mir, da ich noch immer nicht weiß, wie es jetzt weitergehen soll. Ich weiß nicht, ob ich noch mit ihm zusammen sein will oder kann.
Trotzdem nochmal Danke an alle, die mir die Worte geschrieben haben. Sie haben mich zum Nachdenken gebracht!
Liebe Grüße Kris
ohhh süße lass dir einen rat geben! verlass ihn! es ist hart es tut weh! aber es ist besser so für dich! glaub mir ich hab den mann geheiratet der mich betrogen hat und konnte jeden tag an nichts anderes mehr denken. es zerfrisst einen! am ende hat er mich verlassen und was tut mir noch mehr weh als die trennung? die tatasache dass er mich betrogen hat! lass es gut sein! bitte mach dich nicht kaputt!
Ich bin hin und her gerissen. Weiß nicht, was ich will. Diese Gedanken sind jeden Tag da, auch wenn ich versuche dagegen anzukämpfen. Das ist wirklich hart und belastet mich sehr. Ich will da ja garnicht mehr dran deneken, aber irgendwie schleichen sich die Gedanken immer und immer wieder in meinem Kopf ein. Hätte nie gedacht, dass es mich so hart treffen könnte, wenn mir mal so etwas passiert.
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter