|
|
|
Hallo alle miteinander
Vorab zur Erklärung: ich bin schon 12 Jahre von diesem Prachtexemplar und Vater meiner Kinder, geschieden und bin nun in einer sehr glücklichen Beziehung, werde auch im Sommer wieder heiraten.
Das hier ist also keine Abrechnung ich tue hier einfach meine Erfahrung kund.
Ich kenne diese Geschichten aus eigener Erfahrung und ich dachte selbst auch immer wieder, wenn er sich ausgetobt hat, ist es anders.
Aber wenn ein Mann betrügt, dann tut er es immer und immer wieder.
und das Traurige ist, dies hat nicht mal was mit der eigenen Partnerin zu tun, sondern alleine mit seiner Einstellung zur Beziehung.
Es hat sehr lange gebraucht , bis ich da selber mal draufgekommen bin
Mein Exmann hat nach der Scheidung auch seine Freundin (die aber nicht der Scheidungsgrund war), die er angeblich sehr liebte, wieder betrogen.
Also mein Tip : spätestens nach dem 2. mal sollte man einmal mit dem Mann Klartext sprechen - willigt er auf eine Paartherapie ein ist es ok, kann man ja noch einmal einen Versuch starten.
- willigt er nicht ein, würde ich aus heutiger Sicht, die Beziehung sofort beenden.
Wenn das Vertrauen einmal weg ist, lässt sich das wohl kaum mehr kitten.
Es ist nicht mehr das Selbe wie vorher.
Ich glaube, nicht umsonst ist es in einigen Religionen so, dass der einzige sofortige Scheidungsgrund nachgewiesene Untreue des Partners ist.
|
|
|