|
|
|
Ich möchte bloß noch bestätigen, was AleyNur geschrieben hat.
Ich habe mich mal in der Verwandtschaft umgehört.
Der Mann der Tochter meiner Schwester ist frommer Muslim aus Algerien. Er verrichtet täglich seine Gebete, und deren vier Buben (stramme Muselmännchen) dürfen ungehindert Geburtstag feiern, weil es hier halt so üblich ist. Er selber hat auch nichts dagegen, Geburtstagsglückwünsche entgegenzunehmen, auch wenn es in seiner Heimat nicht üblich ist.
So kleinlich ist Allah nun wirklich nicht.
|
|
|
|
Hallo ihr lieben,
ich danke dir Fipps und dir AleynaNur für eure antworten und für eure hilfe, ich weiß es sehr zu schätzen.
Ich danke euch von Herzen und ich werde mal meinen Freund fragen wie er das bis jetzt gehalten hat.
Es wird zwar schon eine kleine Umstellung für mich sein, aber es ist machbar und ich werde mir die grösste Mühe geben alles bzw. so viel wie möglich richtig zu machen.
Ich danke euch sehr.
|
|
|
|
| Hallo ihr Lieben! Das was diese Leute in Saudi Arabien von sich geben ist mal wieder völliger Blödsinn... Ich bin 17 und habe alle 17 Jahre ne Geburtstagsfeier gehabt. Mein Vater ist Moslem, er kommt aus Mazedonien, da sind viele Moslems, und die feiern auch alle Geburtstag. Ich wette der olle Saudi Typ hat sich folgendes gedacht: Wenn ich nich darf, daf niemand...Tss diese Leute sind doch nur da, um anderen des Leben schwer zu machen, diese herzlosen Seelen...
|
|
|
|
Hallo ihr lieben,
ich habe heute morgen meinen Schatz gefragt und er sagt das er zwar nicht gerne feiert, weil das was für Kinder ist, aber seine Familie macht das und es ist keine Sünde mit Tee und Kuchen.
|
|
|
|
| Also ich find des is nich nur was für Kinder aber wenn dein Mann das so meint, ok.
|
|
|