|
|
|
liebe Ibnalbadia, nachdem Dein Lebenspartner starb, hast Du Zeichen von ihm erhalten?
Ich habe jetzt oft gelesen von " Trauernden" , dass Sie die Anwesenheit der Verstorbenen ganz deutlich gespürt haben oder Berührungen , also das es auf der Schulter dann z.b. ganz warm wurde wenn man meinte der Verstorbende ist anwesend und berührt einen. Ich bin mir noch nicht so sicher was ich davon halten solll. Aber wenn es so viele Leute berichten muss da doch was dran sein oder? Danke für Deine Geduld und liebe Grüße
|
|
|
|
Liebe JoeKoe
Ich glaube daran, dass Verstorbene die Möglichkeit haben, mit uns zu kommunizieren, sofern wir sensitiv genug dafür sind. Ich selber bin es nicht besonders.
Ein einziges Mal habe ich seine Anwesenheit gespürt, nicht als Berührung, sondern einfach im Raum, ich wusste, dass er jetzt da ist und mir zuschaut, was ich gerade mache (ich habe damals unser gemeinsames Büro total umgekrempelt). Da habe ich ihm dann erklärt, warum ich das tue...
Was ich für gut halte ist eine Kerze anzünden; ich habe es damals tagelang gemacht, dass ich im Büro immer eine Kerze für ihn brennen hatte – um ihm zu leuchten, ihm Licht zu schenken. Und ich habe viel für ihn gebetet, er möge seinen Weg im Jenseits finden.
Herzlichst,
Ibnatulbadia
|
|
|
|
Hallo JoeKoe,
es tut mir schrecklich leid. Auch ich musste mit dem Tod meines Vaters fertig werden und kann aus eigener Erfahrung sagen: Sie sieht dich und sie hört dich.
Und ich hoffe, dass das was ich dir jetzt sage dir Trost spenden kann: Mein Vater hat mich kurz nach seinem Tod Nachts, bevor ich eingeschlafen bin berührt.
Das ist jetzt kein dummes Geschwätz sondern auch mein Freund konnte das bezeugen: Bevor ich eingeschlafen bin habe ich den Geruch von Blumen wahrgenommen (ebenso mein Freund) und dann ist (trotz geschlossenem Fenster) ein warmer Luftzug über meine Wange gestriffen. Das ging sooft bis ich die Trauer einigermaßen überwunden habe.
Also lauter meine Theorie: Verstorbene bleiben in der Nähe bis die Zurückgebliebenen den Schmerz einigermaßen überwunden haben.
Ich hoffe, ich habe dich damit nicht erschreckt. Rede mit ihr! Lass deinen Kummer, deine Wut deine Trauer raus.
Ich wünsche dir viel Kraft den Schmerz zu überstehen.
Herzliche Grüße
|
|
|
|
| Zitat: |
| Hallo ich bin die Neue hier und bin Joe. Meine beste Freundin ist vor ein paar Tagen gestorben, ganz plötzlich. Ich habe gestern viele Stunden bei Ihr verbracht und Sie gestreichelt, um Sie geweint und Ihr vieles gesagt. Meint Ihr Sie hat das gehört und gefühlt? Trotz des kalten Körpers war Sie mir doch noch so vertraut und ich konnte Sie nicht alleine lassen, wollte Sie nicht alleine dort zurück lassen. Finde nichts tröstendes für mich, es tut einfach nur weh? Wo ist Sie jetzt?Könnt Ihr bitte helfen? |
Christine stein, sie war 23 Minuten tot. Sie beschrieb (wie viele andere) dass wenn man stirbt, die Seele aus dem Körper schwebt und man dann alles sieht, sie hat dich also gesehen.
Jesus Christus lebt, gepriesen sei Gott der Herr in aller Ewigkeit Amen
|
|
|
|
| Ich danke Euch allen.Ich kann immernoch nicht begreifen, auch nicht nach der Beeerdigung. Es schmerzt so und nimmt irgendwie die Luft zum atmen, habe ständig das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Der Mann meiner Freundin möchte; dass Ihre Sachen bekomme, weil er meint Sie würde das so wollen.Bin nicht sicher ob ich das kann, oder nur am weinen bin wenn ich irgendwas von Ihr trage. Und ist das überhaupt ok. , ich meine oder ist das " Geschmacklos"? Vielleicht fühle ich mich dadurch aber auch ganz nah bei Ihr?
|
|
|