|
|
|
Mehlwürmer?
*zuck*
*würg*
BUUÄCH!
*Reste-im-Mund-ausspuck*
*würgereiz-unterdrück*
*zuck*
Was solls... mach ich den Tequilavorrat auch leer... (passt so schön)... vorausgesetzt das ist Tequila.. *schnüffel* oder doch eher das Lösungsmittel für die Urinprobe vom Opa? Ist jetzt auch egal... wenns HIGH macht *glucker*.
Meine Lieblingsgeschenke waren Umschläge mit knisternden Noten... aber mit 7 ist man zu jung dafür... hmm...
Bücher hab ich auch gern (vorausgesetzt sie taugen was und das Genre stimmt).
Videokassetten, DVDs, Musikkassetten, Spiele (hab ich auch viele gekriegt), Ausflüge (Vergnügungsparks und so), schöne Kleider gab's immer von meiner Mum, Essen beim Italiener, später dann technischer Schnickschnack...
Naja, wir sind da praktisch, wir fragen "Was brauchst, was willst unbedingt?" und das wird dann verschenkt... beliebt ist auch folgendes Prinzip: bei grösseren Anschaffungen wird Geld zusammengelegt und dann gibt es statt vieler kleiner Geschenke von der ganzen Familie ein grosses.
Was man nicht verschenken sollte: Hackebeile und sowas... (meine Tante schenkte ihrer Mutter letztes Weihnachten eins... das war vielleicht ein Fest...)
|
|
|
|
Meine Güte, Nephera! Wenn man Weihnachten schon lieber in der Klinik verbringen möchte... also bei uns ist zwar gleich nebenan das grosse Bezirkskrankenhaus und die Irrenanstalt ist auch bequem in fünf Minuten zu erreichen (kann das ein Zufall sein *grübel*?) - aber die Gaudi meiner Familie bei Feiern zuzugucken lass ich mir nicht entgehen... Alle voll psycho, sogar die Katzen und meine Mum, Kusine und ich haben einen Wettbewerb am laufen, wer den bösesten Witz darüber reisst...
Was ist denn so schlimm an einem Pulli zu Weihnachten?
LG
|
|
|
|
... ich aber sage euch : redet nicht von Weihnachten bevor es wirklich da ist, jedes Weihnachten hat seinen eigenen Schrecken, und nur durch Schokolade wird es erträglich.
... Liskens Tipp stimmt übrigens, mmmmh...Tequila auch sehr gut mit Schoggi harmoniert, mit oder ohne Würmer...
und reinkarnierte Osterhasen an Weinachten
zum Speien *kotzbrechwürg*
PS : hey Nephera Weinachten in der Klinik ist ne echte Freak Show, willst du dir das wirklich antun?
|
|
|
|
Ich find das eher traurig...*snief*
Eine Bekannte, die in der Kinderklinik in Hamburg gearbeitet hat, hat mal erwähnt, daß die Klinik über die Feiertage gerammelt voll ist. Nicht, daß die Kinder wirklich dorthin müssten - sie werden dort einfach vorübergehend "geparkt", damit sich die Eltern ein bißchen entspannen... *vor Wut beb*
Was manche Eltern ihren Kindern antun...
Ich mein, ich bin sicher keine Supermama, aber so etwas...*Klos im Hals hab*
@Lisken
War das mit dem Wurm nicht Mescal?
Du warst doch in Mexiko!
Die hohlen Weihnachsmänner mochte ich auch nie.
Aber zu Weihnachten gibt es doch so kleine Kugeln gefüllt mit Knickebein (was für ein Name *gacker*)
Aber momentan bin ich ein wenig wild auf die "german Kleinigkeit", echt lecker, auch wenn die Werbung zu dem Schrottigsten gehört, die ich je gesehen habe.
Der Mensch, der solche Werbung bei Ferrerro abnickt, gehört echt erschossen.
Die ist so blöd, die taugt noch nicht einmal zu Kult.
|
|
|
|
Astrella auch ich finde das schlimm, die Kinder zu Weihnachten wegzugeben um fun zu haben.
Sehr schlimm war das mit der kleinen Madeleine, die wahrscheinlich mit Beruhigungsmitteln umgebracht wurde, nur weil die Eltern ausgehen wollten (Auch ihre Geschwister wurden regelmäßig mit Beruhigungsmitteln intravinös ruhig gestellt).
Das Glück meiner Kinder bildet mein Glück.
Da meine Frau eine neue Liebschaft weiblicher Natur hat und gerade zu ihrer Frau zieht habe ich ihr gesagt, dass ich die Kinder wenigestens am 2. Weihnachtsfeiertag bekommen will. Ich hatte sie bis gestern abend 4 Tage lange und wir haben viel unternommen. Morgen sind sie schon wieder bei mir.
In dieser ersten Trennungsphase ist es mir besonders wichtig, die Kinder möglichst oft zu haben, so dass sich das Verhältins nicht zu sehr bei meiner Frau einspielt.
Desweiteren:
Auch wenn ich nichts gegen Lesben habe, so will ich dennoch, dass meine beiden Mädels das Lesbische nicht als den Standard erleben, denn später will ich auch mal Opa werden.
|
|
|