|
|
|
Oh, Nephera, dann kriegst Du als Strafe einen extra dicken feuchten Kuss
*SCHMATZ*.
Ich besuch im Dezember meinen Neffen, da muß ich doch schon mal die ekligen Tante-Küsse üben.
Und was sagt man denn noch mal dazu?
Irgendsowas wie "DUUU bist aber groß geworden..."
Und dann zieht man ein Geschenk aus der Tasche, in dem ein schrecklich peinlich kariertes Oberhemd oder ein Schlafanzug steckt und guckt ihn dann erwartungsvoll an.
Hat sonst noch wer Ideen?
Was sehe ich ...Schokoladenkrümel... zerrissenes Schockipapier...
da liegt ja Walter! Mein Gott! Zuckerschock!
|
|
|
|
*vorsichtig-umguck*
*unterm-Schrank-hervorkomm*
*Sahnelikör+Spice-schlabber*
*untern-Schrank-witsch*
Muahahahahahaaaaaa!
*Raum-Zeit-Kontunuum-falt*
*direkt-in-den-Kühlschrank-teleportier*
Halooo ihrrr kleeenen Leckerrrliiii....
|
|
|
|
Wie alt ist denn dein Neffe, Astrella? Schenk ihm bloss keinen zu grossen Schlafanzug aus hochwertigem Material, die peinlichen Dinger halten noch Jahre später... (ausser man wirft sie auf dem Schulweg in den Altkleidercontainer). Schenk ihm lieber was fürn Fussball oder einen Kinogutschein oder ... was hatte ich als Kind immer am liebsten? ... Achja... den Umschlag Und dazu natürlich Schoki! Aber nicht diese ekligen hohlen Weihnachtsmänner, die aus den übriggebliebenen Osterhasen gemacht werden (ausser du willst, dass er dich für den Rest seines Lebens hasst).
LG
|
|
|
|
Neffen MÜSSEN ihre Tanten hassen, das gehört zum Erwachsenwerden.
Er ist 7 - hm, Schlüpfer mit irgendwas drauf ist bestimmt auch noch so richtig daneben...
Oder ich ärgere meine Schwester und schenk ihm irgendso eine chinesische Heimorgel (die selbstständig 50 verschiedene chinesischen Melodien orgelt - und der Knopf für die Lautstärke ist defekt ---*gacker* - sowas hat mir MEINE Mutter mal angetan ...
Sie wird mich hassen... hihi.
Tja, was sind denn noch so beliebte Weihnachtsgeschenke...
Mit einem Häkelrand aufgepeppte Handtücher (jedes jahr von meiner Oma), Frauenselbstfindungsbücher (von meiner Mutter), Namenstassen (von meiner Schwester)..
Was sind denn so eure Lieblingsgeschenke gewesen?
PS: Die RaumZeit-Falte hat dich in die Zeit VOR meinem Einkauf teleportiert.
Naja, das Licht geht ja auch nur, wenn man den Kühlschrank aufmacht.
Das, was Du da gerade vertilgst, waren die Mehlwürmer für den Angelausflug meines Gemahls heute.
|
|
|
|
*üääähähähäääää* *schnief* *heeuuuullll* Mamaaaaa, du weisst doch, dass ich davon nur brennende Haut krieg! AAAAUUUU des BREENNT!
Ach ja, und zu meinen miesesten Weihnachtsgeschenken: Ich hab immer nur Pullis oder Hosen gekriegt (Pro Exemplar nur 1), während unterm Baum Wunschgeschenke für meine Brüder standen...Ich glaube kaum, dass es dieses Weihnachten anders wird...Schade ehrlich gesagt, dass meine Mutter mich über die Festtage daheim behalten will, ich will mir das lieber ersparen und gleich in die Klinik^^
|
|
|