|
|
hallo....
nun bin ich seit ein paar tagen hier und ich muß mich erstmal durch die vielen seiten hier durchlesen.von hier geht eine ruhe aus,das man am liebsten dableiben möchte...dafür vielen lieben dank.
ich bin mona,38,2 kids von 10 und 17 und ich bin krankenschwester.
ich wünsche euch allen alles liebe und ich bin mir sicher das ich recht lange hierbleiben werde......wenn ich darf.
liebe grüße von
mona
|
|
|
|
schade....
...das nicht hallo gesagt wird...
mona
|
|
|
|
Hallo Mona,
manche Meldungen auf den vielen Seiten gehen einem halt doch durch die Lappen...
Nichtsdestoweniger willkommen hier
Liebe Grüße zurück
Wolfgang
|
|
|
|
Also ich kann mir auch nicht erklären, warum ich in letzter Zeit so viele Beiträge übersehe
Aber auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und Hallo zurück, Mona! (Wenn auch ein Monat zu spät)...
Liebe Grüße,
Saed
|
|
|
|
Auch von mir ein liebes HALLO allen Newcomern.
Viele von uns hier im Forum haben durch Beruf und/oder Studium gelegentlich nicht so die Zeit, sich intensiver um die neuen Freunde und Freundinnen zu kümmern. Da geht schon mal was verloren - leider.
Aber: Nicht böse sein! Auch wenn mal keiner Hallo sagt, freu`n wir uns doch über jeden neuen Beitrag. Denn jeder neue Beitrag birgt in sich die Möglichkeit für neue Freundschaften - und erweitert den eigenen Horizont ungemein....
|
|