|
|
|
| Naja ich würde sagen zerschlagene gezeichnete persönlichkeit ohne etwa irgendwelches Mitleid zu erwecken, doch ich denke mit nahtoderfahrung und vielen geliebten verlorenen Menschen,habe ich leider eine doch etwas traurige Erfahrung gemacht,auf die ich hätte auch verzichten können. Grüße Lothar
|
|
|
|
| Das glaube ich dir aufs Wort, niemand möchte solche erfahrungen machen, trotz dem gibt es so arme Seelen die das müssen. Aber warum weiss niemand. Ist es Schicksal, oder geht das Leben nach einem bestimmten Plan. Wenn man das nur wüsste. Denn solches hat niemand verdient.
|
|
|
|
| Übrigends keine unbeweisbare Floskel,nur um das nocheinmal hervorzuheben!
|
|
|
|
Das schlimme ist, dass Du Dir denkst, das ist Deine Bestimmung ,doch je mehr Du darüber nachdenkst
hast Du die Nase gestrichen voll.Ob die letzte Ausstellung nun in Ordnung war oder ob Du Dein Presseversprechen Dein Buch nun nächstes Jahr herauszubringen hast, wird Dir je länger Du nachdenkst umso gleichgültiger .Es ist kaum auszuhalten !
Grüße Lothar
|
|
|
|
| Man denkt es sei bestimmung und fragt sich wieso trifft es mich, hatte ich den noch nicht genug unglück, wann kann ich weider aufatmen und das Leben geniessen. Wann hört das Leben auf an mir vorbei zu ziehen. Man wandelt mit starrem blick durch die Gassen, lust los.
|
|
|