|
|
| Zitat: |
Josefin hast DU denn beweise das es ein Leben nach dem Tod gibt?
|
Nein habe ich nicht. Ich lebe ja noch.
Trotzdem sind die Menschen, die an ein Leben nach dem Tod glauben, nicht dumm oder sonst irgendwas.
Und auf ein "kapiert doch, dass es so ist" gebe ich nichts. Das jedem sein Ding.
|
|
|
|
oh...
ok...
opfer...
na dann...
glaube weiter aber zum schluss wirst dus merken
obwohl man merkt ja nicht das man im nichts ist
egal
viel spass beim hoffen und glauben
ich will das das thema geschlossen wird weil mir jetzt absolut EGAL ist ich wollte ja nur nicht das ihr eine falsche hoffnung habt.
|
|
|
|
| Nikolai:ich will das das thema geschlossen wird weil mir jetzt absolut EGAL ist ich wollte ja nur nicht das ihr eine falsche hoffnung habt. |
Danke wir sind Dir auf ewig dankbar, daß Du uns vor der Hölle bewahrt hast - wie konnten wir nur an etwas glauben - ts, ts, ts. Du führtest uns auf den rechten Pfad zurück
|
|
|
|
| ich will das das thema geschlossen wird weil mir jetzt absolut EGAL ist ich wollte ja nur nicht das ihr eine falsche hoffnung habt. |
Dir ist das Thema egal also schließen wir es? Super wenn das Forum dir zu langweilig wird machen wir es am besten auch gleich dicht, dein Wille ist Gesetz! *vorsicht ironie*
So nun aber richtg...ich persönlich finde, du machst dir selber falsche Hoffnung, ich weiß zwar nicht warum(will jetzt auch nicht nachfragen) aber du willst unbedingt Tod sein, wenn ich mich da nicht irre. Soviel wie von dir lese das der Tod = NICHTS bedeutet und die Welt ebenfalls eigentlich NICHTS ist, kann ich dir nur raten mal deine Augen zu öffnen und um dich zu blicken, dann da ist tatsächlich etwas wenn du genau hinguckst!
|
|
|
|
@Nikolai
Wie hoch schätzt Du Deinen Hang zur Intoleranz ein?
Weil Du nicht willst haben die Anderen auch nicht zu wollen? - Welch eine tolle Einstellung!
Was suchst Du eigentlich hier?
Gruß
|
|