Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mit dem Tod ist es nicht aus!

Ach lieber Leer - warum so sarkastisch? Echter Glaube stützt im Diesseits, lässt den Menschen voll auf das diesseitige Leben zugehen. Es genießen, Freude an ihm haben.

Liebe freundliche Grüße, reinwiel
Hallo reinwiel

also ich denke, dass die bibel total verfälscht worden ist (vielleicht nicht alles aber zum größten teil).

Ich habe mich viel mit Maria-Magdalena beschäftigt und tue es heute noch. z. B. werden die Frauen in der Bibel teilweise als Böse und schlecht hingestellt. Jesus Jünger sollen nur Männer gewesen sein. Warum?

Ich kann dir einen guten Buch-Tip geben: Maria-Magdalena- Hüterin des Heiligen Grals.

Ließ es, wenn du magst. Es ist sehr aufschlussreich. Die Bibel würde über Jahrhunderte hinweg verändert und gedreht. Wie kann da noch viel wahres dran sein? Und auch die Kirche sollte einige Meinungen dringend überdenken. Ich bin ein sehr gläubiger Mensch aber ich halte einfach nichts von Kirche.

Liebe Grüße
Zitat:
Ach lieber Leer - warum so sarkastisch

Weil Leute die Glaube, dass das richtige Leben erst im Paradies beginnt, sich gerne mal in die Luft jagen um die beste Aussucht dort zu haben.

Zitat:
Echter Glaube stützt im Diesseits, lässt den Menschen voll auf das diesseitige Leben zugehen. Es genießen, Freude an ihm haben.

Auch wenn mir das Wort 'Glaube' nicht passt, stimme ich Dir da zu.
Lieber Leer,

sicherlich jage ich mich NICHT in die Luft...du hast mich da ein wenig falsch verstanden.. Ich mag mein Leben....trotzdem denke ich dass es besser werden KANN. Für Selbstmord ist mein Leben zu schön. Ich sehe das Leben auf der Erde als, naja sagen wir Prüfung. Und ich denke, dass ich diese mit meinen winzigen 21 Jahren schon sehr gut meistere.

Also keine Angst. Ich bin kein Attentäter

Grüßle
Du wirst geschaffen, nach Gottes ebenbild, gefrüft und dann leidest Du entweder für die Ewigkeit oder kommst in den Himmel, nach einem System, dass niemand so genau kennt und deswegen andere Regeln postuliert.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter