Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

verwirrend

hallo!
ich bin neu hier und gerade voll durcheinander weil ich einen sehr merkwürdigen traum hatte. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen..
also:
ich habe gestern geträumt, dass ich meinen "exfreund" wieder getroffen habe. exfreund unter anführungszeichen, weil wir tatsächlich nur 2 wochen zusammen waren und das jetzt schon 4 jahre her ist. ich hab ihn auch seit 3 jahren nicht mehr gesehn, deshalb komisch, dass ich überhaupt von ihm träumt hab. und ich bin außerdem seit 2 jahren in einer beziehung.
jedenfalls hab ich ihn troffn und es war total schön und wir haben uns supergut verstanden und ich war total verliebt in ihn. haben händchen gehalten und uns gestreichelt, mehr war aber nicht, weil ich auch im traum meinen jetzigen freund hatte. dieser war jedoch über die weihnachtsfeiertage (es war grad weihnachten) zuhause bei seiner familie. ich hab mich also die ganze zeit mit meinem ex verbracht und voll auf ihn vergessen. dann war sowas wie a weihnachtsmette wo ich dann mit meinem ex war und auch family und freunde von mir waren. da sagt dann eine freundin zu mir, dass mein freund morgen wieder kommt und ich mich entscheiden muss. hab mir nur dacht, sch... genau! aber mir war klar , dass ich mich gegen die jetzige beziehung entscheiden werde.
dann bin ich aufgwacht und seitdem kenn ich mich nix aus. der traum war so real und so schön, aber ich liebe meinen freund. wir haben allerdings verschiedene zukunftsvorstellungen weswegen ich nicht glaube, dass wir ewig zusammen bleiben, auch wenn ich ihn noch so gern hab. dieser exfreund von mir hat mir damals eine menge bedeutet. es war zwar nur kurz, aber extrem intensiv.
hoffe, dass ihr daraus schlauer werdet..
danke schon mal und liebe grüße
Forum -> Träume und Traumdeutung