|
|
|
Hi, ich habe seit ein paar Tagen ein Forum, das sich mit dem Thema "luzides Träumen" beschäftigt.
Luzide Träume sind Träume, in denen man sich bewusst ist, dass man träumt und sie auch beeinflussen kann. Damit kann man Alpträume bekämpfen, mehr Selbstbewusstsein bekommen, sich sehnlichste Wünsche erfüllen und vieles mehr. Das Ziel des Forums ist es vor allem Tipps zum Erlernen des luziden Träumens und Antworten auf ungeklärte Fragen zu geben. Auch Traumtagebücher können erstellt werden und Träume gedeutet und werden.
Wen es interessiert: http://www.luzider-traum.at.im/
LG, Steve
|
|
|
|
Die Site baut sich zwar auf, da erscheint aber nur ganz oben ne Werbung, der Rest bleibt weiß...
|
|
|
|
Oh sry, hab ich grad gesehen. Normalerweise sollte es gehen, aber derzeit ist beim anbieter, bei dem ich das forum hab wohl eine serverüberlastung o.ä.
Es sollte bald aber wieder gehen.
EDIT: es geht wieder!
LG, Steve
|
|
|
|
*rofl* Wenn ich dir das jetzt sage, werden sich deine Freunde in diesem Luzide- Träume Forum schwarz ärgern...
Ich bin mir, wenn ich träume, ganz bewusst, dass ich Träume. Sobald ich im Schlaf irgendwelche Bilder seh, kommt gleich die Gewissheit: Ein Traum. Ich will aber nicht dran denken, denn ich bin froh, wenn ich mich von meinen physischen Fesseln lösen kann. Ich kann zudem noch viel mehr: Ich erkenne die Gefühlslage meines Traum- Gegenübers, ich kann die Handlung meiner Träume beeinflussen wie ich will, ich spüre neue "Körperteile" wie schon vorhandene Körperteile und einmal hab ich es im Traum sogar geschafft, mich bewusst selbst aufzuwachen, als es mir zu blöd wurde (ich habe mir einfach gedacht, ich will aufwachen, dann hab ich im Traum meinen Kopf geschüttelt, dann wachte ich auf). Und das alles kann ich, ohne dass ich dieses komische Training machen muss
LG Nephera
|
|
|
|
Das ist mein eigenes Forum, für Menschen die sich kreativ beschäftigen, egal ob Gedichte, ob Ferse von bekannten Dichten, eigene entworfene Zeichnungen, Krafiken, oder auch selbst fotografierte Bilder, hier könnt ihr alles reinsetzten. Wer möchte, kann im Bereich Support eine Anfrage auf Aufnahme seiner eigenen Seite, im Bereich Links beantragen.
Ich hoffe Ihr besucht uns mal, mein Nickname ist dort Roter_Drache
Lieben Gruß TheDarkPrince
http://www.poesieundmehr.de
|
|
|