|
|
|
Selamun Aleykum
Manchmal ist es wirklich Sinnlos mit Menschen zu diskutieren oder Ihnen etwas mitzuteilen, wenn diese hier nur mit der Absicht diskutieren Andere krankhaft zu provozieren.
@_Leer_, Interesssant was für ein Name du dir ausgesucht hast.... Wenn man von deinen Beiträgen ausgeht, passt der Name gut zu dir.
Veselam
|
|
|
|
| @Esra, also wenn das eine Anspielung auf mich sein soll, ich habe bestimmt nicht das Thema hier reingestellt um eine krankhafte diskusion, wie du es genannt hast zu provozieren und das mit Absicht.
|
|
|
|
Selamun Aleykum Nicola
Liebe Nicola, wenn du dir sicher von deiner guten Absicht bist, dann solltest du dich auch nicht angesprochen fühlen.
Aber wenn du dir meinen Beitrag etwas genauer durchliest merkst du vielleicht auch selber das du nicht damit gemeint sein kannst.
Ps. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg auf dem Weg zu Gott.
Veselam
|
|
|
|
Hallo Esra,
ok ich ziehe meine antwort zurück und natürlich habe ich mir den Beitrag richtig durchgelesen, aber trotzdem hatte ich das Gefühl gemeint zu sein, aber da es nicht der Fall ist, ist alles OK.
|
|
|
|
hallo leute,
ich habe mir eure diskussion sso bischen durchgelesen,
um ehrlich zu sein finde ich dieses thema sehr interessant..was ich unbedingt wissen möchte,natürlich rein aus neugier, ob Nicola nun konvertiert ist oder noch nicht?
schreib ditte zurück
|
|
|