Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

nochmal fragen zum konvertieren

@ _Leer_ wen meinst du mit leid tun?

und ichweiß nicht mehr wer den Satz "Drücken wir Nicoal26 die Daumen, dass ihr "Schatz" (wie sie es selber genannt hat) immer lieb mit ihr umgeht und sie nicht nach Saudi Arabien auswandern" geschrieben hat, aber der jenige redet bzw. schreibt schwachsinn und sollte überlegen bevor er so was schreibt.

Es ist meine Entscheidung und ich lasse mich von niemandem davon abbringen und mein Freund hat gesagt er würde mich nie zu so was zwingen, wenn ich das machen möchte soll ich das machen.
Zitat:
Ich würde lachen, wenn Du mir nicht leid tun würdest.

Leer, ich muss mich wiederholen:

Willst Du irgendwas mitteilen? Kann ich Dir helfen? Bist Du in der Lage zu sagen was Du sagen willst? Bitte sei frei nach Hilfe zu rufen, solltest Du diese benötigen.

Liebe Grüße

Fatih
Zitat:
@ _Leer_ wen meinst du mit leid tun?

Wer glaubt, er und nur die so sind wie er, haben die Wahrheit gefunden, oder den wahren Weg in diesem Falle und das noch basierend auf Glauben, leiden unter einer religiösen Wahnvorstellung und engen zudem ihren eigenen Horizont noch extrem ein.

Wenn eine dumme Idee auf einen hohlen Kopf trifft, und das sind z.B. die Köpfe von Kindern, dann füllt sie ihn vollständig auf.
Schau mal Leer, auch Du hast für Dich eine Wahrheit gefunden und stellst diese über alle anderen, oder nicht?

Für Dich, ist es absolut unverständlich, wie ich als Muslim nur meinen Glauben als "die Wahrheit" ansehe. Ein Christ oder Jude oder was auch immer tut das auch. Du solltest damit kein Problem haben, denn so zu denken, schadet niemandem. Mir ist es egal, ob und an was Du glaubst. Solange Du mir nicht damit schadest. Und umgekehrt, sollte es doch genauso sein? Ich bin genauso wenig wie Du wahrscheinlich für Menschen die sich und andere in die Luft jagen und meinen im Paradies bei 70 Jungfrauen aufzuwachen. Nur, hat das nichts mit der Religion zu tun. Es sind einzelne Menschen, die in dessen Namen kranke Dinge tun.

Ich verurteile auch nicht die Straßenverkehrsordnung nur weil täglich tausende Menschen Sie nicht beachten und ständig leute sterben aufgrund von nichtbeachtung der Regeln.

Im übrigen, brauche ich Dir auch nicht leid zu tun. Mir geht es sehr gut, vor allem seit ich meinen Glauben zum Islam wiedergefunden habe. Deine Sorge um andere Menschen erkenne ich Dir an.

Gruß

Fatih
Zitat:
Leer, ich muss mich wiederholen:

Zwangshandlungen?

Zitat:
Schau mal Leer, auch Du hast für Dich eine Wahrheit gefunden und stellst diese über alle anderen, oder nicht?

Nö.

Zitat:
Du solltest damit kein Problem haben, denn so zu denken, schadet niemandem.

Wenn Du das alleine in Deinem Stübchen machst, ohne jemanden davon zu erzählen, dann ja.

Zitat:
Nur, hat das nichts mit der Religion zu tun. Es sind einzelne Menschen, die in dessen Namen kranke Dinge tun.

Ich glaube diese Menschen würden das selbe über Dich sagen. Wie viele haben nach dem Karikaturenstreit, wenn man es so nennen kann, gegen dem Westen mit seinen Idealen von Freiheit und Gleichheit protestiert, mit Schildern auf denen stand: "God bless Hitler". Das sind ebenso wenig Randgruppen wie die militanten Christen in des USA. Ich glaube wenn all diese Menschen nicht glauben würden sie wäre eingetragene Inhaber der einzigen Wahrheit, wäre die Welt ein bisschen schöner.

Zitat:
Ich verurteile auch nicht die Straßenverkehrsordnung nur weil täglich tausende Menschen Sie nicht beachten und ständig leute sterben aufgrund von nichtbeachtung der Regeln.

In der Straßenverkehrsordnung steht auch nicht, dass Autofahren ein Kampf ist und das man wenn der Bundesverkehrsminister es will mit 160 auf der Autobahn zum Geisterfahrer werden soll.

Zitat:
Mir geht es sehr gut, vor allem seit ich meinen Glauben zum Islam wiedergefunden habe

Opium?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter