|
|
|
@_Leer_
In diesem Fall für Nicola26 immerhin ein Weg, zumal wir Nichtmuslime den wahren Weg wohl immer noch nicht kennen, und irgendwo muss man ja mal anfangen.
Man muss bedenken, dass hier ja auch eine eventuelle Eheschließung im Hintergrund steht (wurde an anderer Selle bereits abgehandelt).
Der große Vorteil bei Muslimen ist ja, dass sie nicht dem Alkohol verfallen, und das ist in einer Ehe schon mal ein unschätzbarer Gewinn.
Drücken wir Nicoal26 die Daumen, dass ihr "Schatz" (wie sie es selber genannt hat) immer lieb mit ihr umgeht und sie nicht nach Saudi Arabien auswandern.
|
|
|
|
Hallo Fatih,
der link ist sehr hilfreich werde mir mal alles in ruhe durchlesen vielen lieben dank.
LG Nicola
|
|
|
|
Hi Nicole,
es freut mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Nachdem Du Deinen Austritt bekannt gegeben hast, bekommst Du eine Bescheinigung. Mit dieser, musst Du dann in Dein zuständiges Bürgerbüro. Dort, wird man es direkt ändern.
@Leer
| Zitat: |
| Man, das ist echt gut....der wahre Weg...klasse... |
Willst Du irgendwas mitteilen? Kann ich Dir helfen?
@Fipps
Was den wahren Weg angeht: Bin ich aus dem Blickwinkel eines Christen auf dem Wahren Weg? Bin ich es aus dem Blickwinkel eines Juden? Oder eines Atheisten?
Wenn ein Christ mir sagt (was schon oft vorgekommen ist), dass ich als Muslim in die Hölle kommen werde, lache ich mich kaputt. Ich habe die Gewissheit das ich auf dem richtigen Weg bin. Aber wieso, fühlst Du oder Leer sich offensichtlich so gestört an diesem Satz, dass ich meine Religion als den wahren Weg zu Gott bezeichne?
| Drücken wir Nicoal26 die Daumen, dass ihr "Schatz" (wie sie es selber genannt hat) immer lieb mit ihr umgeht und sie nicht nach Saudi Arabien auswandern. |
Sowas nennt man Klischeedenken.
|
|
|
|
Willst Du irgendwas mitteilen? Kann ich Dir helfen?
|
| Aber wieso, fühlst Du oder Leer sich offensichtlich so gestört an diesem Satz, dass ich meine Religion als den wahren Weg zu Gott bezeichne? |
Ich würde lachen, wenn Du mir nicht leid tun würdest.
|
|
|
|
@Fatih
Ich finde es auch äußerst komisch. Wenn Juden oder Christen dies behaupten, wird nichts gesagt.
Bei uns kommt immer ein Kommentar...
|
|
|