|
|
|
Ich kann zwar nicvht erkennen, wo mein Posting fanatisch sein soll. ES wird wohl noch erlaubt sein, eine andere Sicht von Dingen darzustellen, wie es offensichtlich gemein hin üblich ist. Das zu meinem 1. Absatz.
Die Frage zu den bezahlten Selbstmörder: Natürlich haben sie nichts merh selber davon, was das Geld angeht. Das übernimmt die Familie, wer denn sonst!
Ach ja, zu was soll ich denn missionieren und aus welchem Grunde? Natürlich habe ich zum muslimischen Glauben, soweit ich ihn kennen gelernt habe, Fragen. - Und ich habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dass offensichtlich sensible Fragen häufig zu Verlegenheitsantworten führten bzw. vom Thema ganz abgelenkt wurde. Und da erlaube ich mir, meine eigenen Meinung zu bilden... Offensichtlich sehr schrecklich, dass ich das mache....
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Die Frage zu den bezahlten Selbstmörder: Natürlich haben sie nichts merh selber davon, was das Geld angeht. Das übernimmt die Familie, wer denn sonst! |
Das Geld wird aber kaum ein Anreiz sein sich in die Luft zu jagen, wenn man eine schwangere Frau und ein Kind zuhause hat und einen ganz guten Job, da helfen auch keine 15.000 Euro - vielleicht unterschützend, aber nicht ausschlaggebend. Wenn auf Märtyrer kein Paradies warten würde, sahe die Sach ganz anders aus...
|
|
|
|
Achtung Sarkasmus!
In dem Fall sind es dann vielleicht die Jungfrauen im Himmel .... wenn dem Mann der Angstschweiss bzgl. des bald kommenden Nachwuchses auf der Stirn steht ... dann verkraften das manche halt einfach nicht und hoffen bei den Jungfrauen auf JungMann machen zu können.
|
|
|
|
Jaja, das mit den Jungfrauen - soviel ich weiß 72. Dummerweise ist das Arabische eine so 'reiche' Sprache, dass es auch 72 weiße Trauben heißen könnte oder eine 72ig jährige Frau - Da Pokern die Jungs echt hoch.
Achja, das war auch Sarkasmus - danke für den Hinweis Zacharias, das ist eine sinnvolle Vorsichtsmaßnahme.
|
|
|
|
Natürlich steht die Erwartungshaltung, was das kommende Paradies angeht, wohl an erster Stelle.
Nur, das Geld ist dort unten für diese Leute bereits ein kleines Vermögen! Das soll man nicht unterschätzen....
|
|
|