Verliebt, verlobt, verheiratet?

Wie schauts aus bei Dir?
Single ohne Kind/er
54%
 54%  [ 19 ]
Single mit Kind/er
5%
 5%  [ 2 ]
Verheiratet ohne Kind/er
11%
 11%  [ 4 ]
Verheiratet mit Kind/er
28%
 28%  [ 10 ]
Verwitwet ohne Kind/er
0%
 0%  [ 0 ]
Verwitwet mit Kind/er
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 35

[quote="Wu]
Hmm - aber sind Verwitwete nicht auch Single...

Also in diesem Fall muss ich 'Single mit Kindern' ankreuzen - irgendwie missverständlich [/quote]

Jo! So gesehen haste wahr.
Bis wie lange gelten Kinder als Kinder? Meine Tochter ist bereits erwachsen und lebt in einer eigenen Wohnung.
Hab trotzdem Singel mit Kind(er) angekreuzt. Auch irgendwie missverständlich

die sind irgendwie auch nicht berücksichtigt....

Gruß Diabolus...
Single ohne Kinder
Hallo Leute,

Ich bin Single ohne Kinder!
So, wie's aussieht, sind die meisten hier Singles ohne Kinder.

Ich vertrete die Zweithäufigste Gruppe hier: Verheiratet mit Kinder (3 an der Zahl)

Danielle, deine Frage, wie lange Kinder als Kinder zählen ist gut.
Im Kino, zahlen sie meist schon mit 13 Erwachsenenpreis (keine Kinder mehr?), bei unserer Freibad-Jahreskarte zählt das Kind dann ab 18 auch nicht mehr zur Familie, auch wenn es noch in der Schule ist - gibt wohl noch viele solcher Beispiele.
hmmm,

ja es fehlt geschieden und was heißt da single mit oder ohne kinder, was ist mit allein erziehenden oder elternteile deren kinder nicht bei dem elternteil leben welches geschieden ist und nicht verheiratete mit kindern, die getrennt leben. . . .ist das dann ein single ohne kinder ? ist man nur mutter oder vater, wenn die kinder bei einem leben. . .?

weia es gibt so viele verschiedene konstellationen . . .die welt hat sich verändert, es gibt längst nicht mehr nur schwarz und weiß, die welt ist bunt und facetten reich ! vielleicht sollte man sich langsam aber sicher daran gewöhnen, das nichts mehr ist, wie es einmal war. und ob man das dann noch abwägen muß in gut oder schlecht, wäre auch nur wieder ein weiterer versuch in schwarz/weiß zu denken.

LG
Luna

by the way. . . ich bin geschieden , also demnach single und meine kinder leben bei ihrem vater also bin ich ein single ohne kinder. . .hmmm. . . .sehe ich aber gar nicht so, irgendwie. . .

oh padon. . .habe jetzt nicht auf groß klein schreibung geachtet, geht schneller so, sorry.
Seid gegrüßt
Ich hab ein uneheliches Kind.Aber mir ist es so als ein Lebewesen zu töten.Ehre hin oder her.
Hallo Gast!

Ich vermute mal Du meinst, es ist Dir lieber ein uneheliches Kind zu haben
als es abzutreiben? Wenn es das ist -

liebe Grüße
Hallo.
Konnte leider nicht abstimmen, meins ist nicht dabei.
Lebe in einer festen Beziehung und wir haben ein gemeisames Kind.
An Heirat denkt im Moment keiner von uns.