Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Warum zeigt sich Gott nicht?

Zitat:
XXXX XXXX

Doch nicht etwa DER XXXX XXXX von der Willehad-Jugend in YYYY?
Was erschreckst Du uns so?
Zitat:
in der Wissenschaft wird ständig dieser Gott abgeschossen und Dogmen über den Haufen geworfen.

In der Wissenschaft und in der Religion schiesst man höchstens auf Halbgötter!

Zitat:
Was ich noch viel komischer finde ... wenn diese Theorie nicht mit den Glaubenslehren kollidieren würde, hätte niemand ein Problem ... genauso wie mit der Relativitätstheorie.

Das Problem ist, dass beide Seiten ihre eigenen absurden Theorien haben und das zum Teil nur, weil keine Seite auf die andere zugehen will.

Zitat:
Es gibt auch einige die behaupten auch diese Theorie würde nicht stimmen. Bis jetzt konnte es aber niemand wirklich Belegen, was er da behauptet hat.

Niemand kann belegen, dass es stimmt, und niemand kann belegen, dass es nicht stimmt. Darum kann man draus machen, was man will, die einen biegen es sich so zurecht und die anderen so. Beide haben ein Ziel vor Augen, zu dem sie hin wollen, und ihre Vorstellungen richtigen sie danach aus, dabei sollten sie sich lieber nur von den Fakten leiten lassen, dann würden sie vielleicht nicht da laden, wo sie landen wollen, aber immerhin könnten sie so der Wahrheit auf die Spur kommen…
gähnende leere
Zitat:
Kennst du mich etw, Fipps oder gegoogelt?....ich glaube das ist die einzige Seite, die man unter meinem Namen dort findet.

Gegoogelt, weil ich mich etwas gesorgt habe über deine Postings in letzter Zeit. Das klangt irgendwie nach dramatischem Abschiednehmen samt Schrei.

Da wollte ich dann doch mal etwas nachhaken.

Kannste ma sehn!
@Fipps:
danke
Das war kein Abschiedsschrei eher Geburtsschrei!
mfg
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42  Weiter