|
|
|
Nein, nein, nein, das war ja gar nicht beabsichtigt!! Das ist mir nur eingefallen, ausserdem weiss jedes Kind, dass mindestens einen IQ von 130 haben!
|
|
|
|
| vielleicht bezog die Deutschlehrerin das ja auch auf sich und wollte nicht, dass ihre Schüler lange Sätze verfassen, weil sie befürchten musste, dass sie sie nicht versteht?
|
|
|
|
Hab ich mir damals auch schon gedacht
|
|
|
|
Wer eine alte Mutter hat, die damals junge Lehrerin war wie ihr alter Vater, hat ein schweres Schicksal, weil die alten Lehrer die jungen Lehrer stets glauben berichtigen zu müssen, was sich im Alter bei den ehemals jungen Lehrern bemerkbar macht, von denen man zwar viel lernen kann, jedoch auch Gefahr laufen könnte, ein Syndrom zu entwickeln, niemals ein junger Abkömmling des alten und ehemals jungen Lehrers des ganz alten Lehrers zu werden, denn wenn sie sich dazu entschließen würden, die Tradition fortzusetzen und gegebenenfalls ihre Kinder auch zum Lehrer ausbilden ließen, dann würde dieser Satz noch Generationen lang fortgesetzt werden müssen, wobei dann die Möglichkeit eines übergreifenden Konfliktes bestünde, dass friends alte Deutschlehrerin ihren IQ anzweifeln könnte, da dieser Satz von Anfang bis Ende eigentlich Blödsinn und somit auch gar nicht zu verstehen ist. *fg*
|
|
|
Also das ist wirklich eine Kunst- viel zu reden und nix damit auszuagen.
Schon mal überlegt Politikerin zu werden?
Boris
|
|
|