|
|
|
| Zitat: |
| Wenn ich jetzt ins Paradies komme, woher will ich wissen, dass ich nicht wieder rausfliege? Vielleicht esse ich mal ne Banane und -schwupps- gehts wieder von vorne los. |
Danke für deinen Beitrag, dadurch habe ich erkannt, dass ohne Jesus nix geht
|
|
|
|
| Zitat: |
Wenn es noch ein Paradies existieren würde, dann würden alle rausfliegen. Der Sündenfall (laut Bibel) ist ja schon geschehen.
|
Irgendwie soll der ja der Glauben an Jesus mich von allen meinen Sünden befreien, sodass ich ins Paradies komme. Und wenn ich da bin, kann ich wieder rausfliegen. Da wirst Du es echt schwer haben bei all den Bananen Josefin Nein, ich komme nicht aus der DDR, aber ich mache einfach über alles und jeden Witze, nett gemeinte.
|
|
|
|
Unüberlegter Beitrag von dir.
Man wird dadurch Jesus sein Jünger und man wird auch immer reifer und heiliger, später dann ist man kein Sünder mehr im Paradies.
|
|
|
|
Das wird er sein, dumm und unüberlegt.
Wenn ich dort ankomme, bin ich sicherlich kein Sünder mehr, aber das Paradies hat sich wohl nicht großartig geändert in den letzten paar Jahren. Da steht sicher noch der ein oder andere Apfelbaum herum. Ich könnte ja mal probieren....
Kann man im Paradies nicht sündigen? Und wenn ja warum nicht?
|
|
|
|
@ Leer
Sorry ich glaube ich habe dich ein bisschen falsch verstanden. Du hast nach dem Tod gemeint.
Denkfehler von mir
|
|
|