mein ex

hallo....
ich habe eine frage zum folgenden traum.
ich war mit jemanden zusammen für nur kurze zeit,aber er entschied sich leider anders.obwohl wir quasi sellenverwandt sind.
vor kurzem träumte ich das er sehr schwer krank wäre und das ich ihn pflege....
was bedeutet das?
mona
Hallo Augenstern,

bedeutet, daß deine Beziehung sehr krank ist, er hat sich ja anders entschieden! Und du pflegst die kranke Beziehung, hängst noch daran fest, pflegst das Gedenken daran, sozusagen.

Ich würde sagen: Loslassen ist angesagt. Übrigens: Seelenverwandt sind wir alle:

Zitat:
O Menschenkinder!

Wißt ihr, warum Wir euch alle aus dem gleichen Staub erschufen?
Damit sich keiner über den anderen erhebe. Bedenket allzeit in eurem Herzen, wie ihr erschaffen seid.

Da Wir euch alle aus dem gleichen Stoff erschufen, ziemt es euch, wie eine Seele zu sein, auf selbem Fuße zu wandeln, in gleicher Weise zu essen und im selben Lande zu wohnen, auf daß aus eurem innersten Wesen durch eure Werke die Zeichen der Einheit und das Wesen der Loslösung offenbar werden.

Solches rate Ich euch, o Scharen des Lichts.
Achtet wohl auf diesen Rat, damit ihr die heiligen Früchte vom Baume wundersamer Herrlichkeit erlanget.
(Baha'u'llah, Die Verborgenen Worte)

Alles Liebe von Yojo
alles nicht so einfach,aber ich geb mir mühe.
danke
mona