Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Schrecklicher Traum meiner toten Hündin :(

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen? Ich habe letzte Nacht so einen furchtbaren Traum gehabt.
Eine fremde Frau klingelt an meiner Tür, über die Sprechanlage redet Sie von einem Rosengarten...fragt mich dann nach der bestätigung meines Namens... Ich muss dazu sagen, der Traum ist in der Zukunft gewesen, vor ca. zwei Wochen ist meine Hündin durch Ärztepfusch angeblich nach der Op verstorben... da der Traum in der Zukunft war, fragte mich die Frau: Vor ca. 5 Jahren ist doch ihr hund verstorben! Ich antwortete ja, Sie sagte aufgeregt dann gehen Sie mal schnell raus. ich wusste das meine Tante und ein bekannter mit unserer neuen Hündin (die wir jetzt gerade planen zu holen, aber noch nicht getan haben) draußen waren. Machte mich sofort auf den Weg... auf der anderen Seite der Straße sah ich dann die beiden mit unserer Laila. Meine Tante war sehr aufgeregt, wegen eines anderen Hundes, unser bekannter rief nur: der will nur spielen... ich lief rüber und sah, dass der andere Hund keines Weg spielen wollte, als ich kam verschwand er kurz im Gebüsch tauchte aber ganz schnell wider auf. Kam mir fletschenden Zähnen und glühend roten Augen aus dem Gebüsch direkt auf uns zu gerannt und hat versucht an unseren neuen Hund ran zukommen. Natürlich wollte ich Laila schützen und sprang in dem Traum auf die Schultern unseres Bekannten versuchte die Leine mit Laila hoch zu ziehen, doch Sie rutschte immer wieder ab. Nach dem ich dem Hund mit den glühend roten Augen genau arkannte, sah ich, dass es meine Biene war, die aber tot ist.

Das komische an diesem Traum ist eigentlich nur, dass ich noch gar keinen neuen Hund gaholt habe... es aber vor habe und gestern abend einen reservieren lassen habe! Ausßerdem war der Traum ja auch in der Zukunft... ((

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann? Ich bin total verwirrt sogar jetzt tagsüber habe ich panische Angst heute abend schalfen zu gehen!

Bitte gebt mir nen Tipp wie ich diesen Traum deuten soll oder kann!

Ich bin euch sehr dankbar für jede hilfe....

Vielen Dank im Voraus für eure hilfe

Melanie
nicht weniger als 10 zeichen
Hallo Mastiko,

vielen Dank für deine schnelle Antwort...
Meinst du ehrlich das, dass so ist? Dann bin ich jetzt in der zwickmühle, weil ich schon am Montag mit meiner Familie die neue Hündin hole...

Meine Angst nicht einschalafen zu wollen war nicht berechtigt...Habe letzte Nacht sehr gut geschlafen und einen richtig schönen Traum gehabt...

Viele liebe Grüße

Melli
Hallo Mastiko,

durch einen neuen Hund Biene verraten...
nee, eigentlich nicht... aber es ist halt komisch darüber nachzudenken, dass eine neue hier rum tippelt...
Meine Freundin hat nur gemeint, dass Biene sich sicherlich freuen würde, dass wir wider eine kleine Hündin haben und die Liebe, die wir Biene gegeben haben, weiter an einen anderen Artgenossen von ihr geben.

Liebe Grüße

Melli
Forum -> Träume und Traumdeutung