|
|
|
Sakina
PS. John, er läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.ich wollte dir nur kurz deine Meinung widerspiegel.
mffff gggg gnostik
|
|
|
|
| Nephra hat folgendes geschrieben: |
| Eigentlich finde ich, dass das Christentum keine gewalttätige Religion ist. Es sind halt nur die Menschen, die eine Religion "blöd aussehen" lassen. |
Stimmt, mich hat das Christentum noch nicht geschlagen, aber mich hat mal jemand mit einer Bibel beworfen.
@Gnostik
Nur was bringen Warnhinweise bei Menschen, die Ohren haben und doch nicht sehen, und die Augen haben und doch nicht hören.
Oder kurz: heilige Tomaten auf den Augen!
|
|
|
|
| Zitat: |
| aber mich hat mal jemand mit einer Bibel beworfen |
Dürfte ich erfahren wieso? Man schmeisst nämlich nicht mit solchen Büchern...
|
|
|
|
@Astrella
| John, was außer Verachtung für alle anderen hast Du anzubieten? |
Zeig mir Bitte wo ich jemanden verachtet habe... ich habe nur das gesagt was Gott durch die Bibel spricht.
| Hast Du hier mal in diesem Forum irgendjemandem beigestanden, irgendjemanden getröstet oder geholfen? |
Jesus ist die Hilfe und sein Allmächtiges Wort. Ich werde nicht jemanden Honig im Mund zuschmieren oder Anfangen falschen Glauben zu unterstützen.
| Du kommst und verbreitest Deine selbstgerechte Verachtung und bist sooo weit von dem Gebot der Nächstenliebe entfernt wie man nur sein kann. |
Ich verachte nicht die Menschen, sondern diese falsche nicht von Gott gewollte Ideologie. Ach ja die Nächstenliebe. Ich beweise liebe zu anderen Menschen wenn ich sage was richtig und was falsch ist, was in der Bibel steht. Ich werde nicht anfangen wie andere Inkompetent zu werden und nur die Hälfte von dem was Jesus will zu Predigen.
Spr 3,12
Denn wen der HERR liebt, den züchtigt er wie ein Vater den Sohn, den er gern hat.
Hebr 12,6
Denn wen der Herr liebt, den züchtigt er; er schlägt aber jeden Sohn, den er aufnimmt."
Wenn Du Dich als Christ bezeichnest, bist Du eher ein anschreckendes Beispiel und weniger ein Vorbild.
|
Ein echtes Vorbild kann hier wahrscheinlich keiner ertragen, deshalb bin ich erschreckend
2.Tim 4,3
Denn es wird eine Zeit sein, da sie die gesunde Lehre nicht ertragen, sondern nach ihren eigenen Begierden sich selbst Lehrer aufhäufen werden, weil es ihnen in den Ohren kitzelt;
Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
Gal 4,16
Bin ich also euer Feind geworden, weil ich euch die Wahrheit sage?
Das Frage ich mich, aber ich kenne ja schon die Antwort.
@gnostik
PS. John, er läßt regnen über Gerechte und Ungerechte.ich wollte dir nur kurz deine Meinung widerspiegel.
|
Sei froh das Gott es auch über ungerechte Regnen lässt, ansonsten würde keiner das ewige Leben in Jesus bekommen können.
Hes 18,21
Wenn aber der Gottlose umkehrt von all seinen Sünden, die er getan hat, und alle meine Ordnungen bewahrt und Recht und Gerechtigkeit übt: leben soll er <und> nicht sterben.
Habe dem nichts hinzuzufügen.
|
|
|
|
@John
| Ich beweise liebe zu anderen Menschen wenn ich sage was richtig und was falsch ist, was in der Bibel steht |
Was ist daran ein Liebesbeweis, wenn Du anderen Menschen Vorschriften machen möchtest?
|
|
|