Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Religiös - warum?

hi martin. ich muss leider sagen dies war ein beitrag von deinen über 3000 beiträgen, der total sinnfrei bzw. total themaentfremdet ist.

lies dir einfach nochmal meine frage durch und wenn du dann was konstruktives zu sagen hast, kannst du ja nochmal antworten, ansonsten kann ich auch gerne darauf verzichten.

mfg
Zitat:
Ich glaube nicht, dass du jemanden, der an Gott glaubt dadurch verstehen lernen wirst, indem er dir seinen Glauben erklärt.

Ich will auch nicht das mir jemand seinen Glauben erklärt sondern das er mir erklärt warum er glaubt.

Und das du glaubst, dass ich jemanden der an Gott glaubt, nicht besser verstehen kann, wenn er mir erklärt warum er glaubt ist zwar schön und gut aber ich würde es dann doch gerne auf den versuch drauf ankommen lassen, dass mir jemand erklärt warum er glaubt.

mfg
Hallo liquid,

ich finde, auf einen solchen Ton kannst du auch getrost verzichten.
Ich verstehe, was Martin meint, du versuchst es erst gar nicht zu vestehen, ich schliesse daraus, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist und eine Antwort darauf nur erwünscht, wenn sie in dein Konzept passt. Leider funktioniert das so nicht mit dem Verstehen.
Gute Nacht.

LG
heho,

ehrlich gesagt verstehe ich die antwort martins wirklich nicht. vllt könntest du mir einfach mal erklären was er damit meint.

vllt kannst du mir dabei gleich erklären warum meine frage nicht ernst gemeint ist.

mfg

edit: kannst dir auch bis morgen zeit lassen, ich geh jetzt erstmal schlummern. gute nacht allerseits.
Träum süß, kleiner Prinz
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter