Naja aber man darf wohl Hinterfragen was er gemeint hat und man darf auch prüfen was er gesagt hat. Abdu hat mir bis jetzt ist einmal eine Sure nennen wollen oder können...
Zitat:
Sakon mal ne frage, woher stammst du?
Es interssiert mich nur mal so!
In Deutschland geboren, bin aber halber Grieche.
Und wohne in Hessen und du?^^
nenn ich dir noch ich bin grad am rauschreiben nur geduld bruder nur geduld
ja da hast du wohl recht...
es ist nicht einfach...
weisst du die menschen können ja seine meinung frei äußern aber nicht so... Der islam ist eine Friedensreligion, und es wurden damals schon sehr viele Kriege wegen der Religiion geführt, sonst hätten wir heute keinen Glauben gehabt wenn wir den Krieg nicht besiegt hätten, Gott sei dank dafür.. Aber in der heutigen Zeit denken die Menschen nicht mehr nach der Religion sondern vertrauen immer mehr der Wissenschaft an! Was falsch ist!
ja da hast du wohl recht...
es ist nicht einfach...
weisst du die menschen können ja seine meinung frei äußern aber nicht so... Der islam ist eine Friedensreligion, und es wurden damals schon sehr viele Kriege wegen der Religiion geführt, sonst hätten wir heute keinen Glauben gehabt wenn wir den Krieg nicht besiegt hätten, Gott sei dank dafür.. Aber in der heutigen Zeit denken die Menschen nicht mehr nach der Religion sondern vertrauen immer mehr der Wissenschaft an! Was falsch ist!