Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus doch ein Moslem?

Abdu,

mich regen auch viele sachen auf , was ich hier alles gelesen hab, ist ja echt schon abnormal.. da bin ich gleicher meinung...

aber hey, sie bleiben wie sie sind und wir können diese menschen nicht ändern...

das beste was du machen kannst ist, den islam richtig zu erklären und deine meinung dazu ssagen..

Ich weiss dann kommen wieder irgendwelche fragen wie; kannst du das beweisen" oder "woher willst du das wissen" usw.. aber hey, mach dir doch kein kOpf, wenn du den Islam kennst und an Allah glaubst dann brauchen dich die Menschen nicht interessieren..
ich höre andauernd irgendwelche sprüche gegen den Islam und habe mich anfangs auch darüber aufgeregt, aber hey denk daran, mit den menschen über religiion bzw islam zu Streiten ist auch eine sünde...
hoff du verstehst mich jetzt
salam
melek
@Melek

Ich würde dir ja völlig Recht geben. Habe nur eine Frage: Hat Muhamed zur Blindheit aufgerufen? (Wenn nein, warum verhälst Du Dich dann so?)

Gruß
el hemdulah gott soll dir einen schönen platz geben in gina bruder ein bruder der mich versteht nein er hat nicht zu blindheit aufgerufen du hast recht bruder sry
Abdu die FRage war an mich gestellt!

Was hat das mit blindheit zu tun positiv=?

Es was damit zu tun, das man nicchts hinterfragen darf was Allah uns gesandt hat!
Und wenn es jemand tut, kann man ihn aufklären aber man sollte nicht streiten deshalb!
so enstehen auch die kriege verstehst du!
Was ich meine ist kurz gefasst, diskutiert aber streitet nicht... das wäre dann sünde...
wir sollen uns ja im guten streiten in dem dinn ist aber nicht immer einfach musst du zugeben
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter