|
|
|
| ok du bist defenitiv nen kafir da gibts nichts zu sagen 3 mal tag beten und 95 ml lobpreisen schöne bidah bgeht ihr da aber nochma zu sagen ein verse des koran die sehr sehr sehr weise ist es ist ja auch ein buch gottes ! Sag ich warte du wartest wir warten zusammen am tag des todes kommt die ekenntnis dann wissen wir hier wer der lügner war und wer die wahrheit gepsrochen hat
|
|
|
|
| baha interssiert mich nicht diese neuen relis sid nur gequasel von menschlichen hinrgespinsten wie dieser technolgy mist da
|
|
|
|
Lieber Abdu,
| Zitat: |
| dieser bahulahlahhahla was du halt bist ist das der moderne muslim ? |
Bahá'u'lláh, oder auch einfacher Baha'u'llah, ich schreibe ja Mohammed auch richtig.
Bahá'u'lláh ist die Manifestation Gottes für dieses Zeitalter, die Große Verkündigung, welche im Koran angekündigt wird, die Wiederkunft Christi in der Herrlichkeit des Vaters, die zweite Posaune aus dem Koran... etc.
Bahá'u'lláh hat die Bahá'í-Religion (einfacher Bahai) gestiftet, wie Jesus aus dem Judentum heraus das Christentum gestiftet hat.
| Zitat: |
| glauben praktezieren muslim bart omg nen extremist wenn jemand jemanden unbringt nen jude zum beispiel seine reli interssiert hier nicht aber nen muslim der marokkaner muslim der und der der türkuische muslim jenes denes ja da kireg ich dass kotzen alter |
Für den schlechten Ruf des Islams sorgen aggressive Muslime, welche immer wieder Leute beleidigen oder wirklich angreifen. Traurig das die große Offenbarung des Korans so beschmutz wird.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
Ehhh stopp mal,
hat er dich (tobi) gefragt ob du muslim bist oder mich?
Naja egal,
Abdu du hast ja im großen und im ganzen Recht, mit den nonnen usw das kann alles schon sein, aber durch deine Art wie du hier schreibst, bist du kein gutes vorbild bzw gibst den menschen das was sie wollen und denken.....
Also nochmals ; ändere deine formulierung !
|
|
|
|
Das kann ich vollends glauben, nur, was hier wohl etliche Leute vermissen, sind tatsächliche Aussagen. Populismus oder Polemik führen echt nicht weiter...
Gruß
|
|
|