dieser bahulahlahhahla was du halt bist ist das der moderne muslim ?
Abdu ,
erstens hast du kein Recht zu hinterfragen ob ich wircklich muslimin bin! Das solltest du dir einprägen! El hamdulillah ich bin Musliminn!
Ich habe das Wort Kafir nur richtig gestellt!
Ich weiss das es viele menschen gibt die nicht an den Koran glauben, und das sind dann Kafir`s !
Wie gesagt die Kirchenlehre von heute hat in meinen augen nichts mehr mit dem Alten Testament zu tun, und somit auch kafirs... das ist ja schon richtig aber du sollst nicht so agresiv schreiben bruder ok! Bleib ganz ruhig, dann werden dich die Menschen hier vielleicht auch verstehen!
Salam
Melek
Und tobi, dir möchte ich sagen, das Mohammed der letzte Gesandte Gottes ist und somit kein anderer Prophet nach ihm kommt oder gekommen ist!
k dachte du wärst nen moderne muslim hatte schon ne menge ärger wegen den elhemdulah lailaha inelah wachdahu shariklah dass du muslim bist lies dir den kondex durch von mir zum beispiel ne nonne sie darf sich verhüllen da sagt neimand was aber wenn es ne muslime ist bfreiiiiiiiiiiiiit sie omg ok nen jude hat nen langen bart will seinen glauben praktezieren muslim bart omg nen extremist wenn jemand jemanden unbringt nen jude zum beispiel seine reli interssiert hier nicht aber nen muslim der marokkaner muslim der und der der türkuische muslim jenes denes ja da kireg ich dass kotzen alter
Lieber Abdu,
Zitat:
ja was ist eine christe und ein jude ein muschrikun und kafir
Das stimmt einfach nicht. Lies den Koran, Sure 2 Aya 63!
Zitat:
hallo bist du überhaupt muslim ganz einfach erklärt sie beten Jesus an die meisten christen ein muschrik und gleichzeitig kaifr er glaubt nicht an den absoluten und niemals ist ihm jemals gleich 2 die christen nehmen die Bibel ernst und leugen damit automatisch den Koran kafir 3 ein jude und christ der reschaffende werke tun kommen ins paraides mit dass sie den Koran anerkennen und den proheten Mohammed und ihre 5 säulen praktezieren ich glaube an dir ist da was stark vorbei geganen hier die aufklärung frage jeden gelehrten der den Koran studiert hat und keinen möchtegern Imam oder nen schläfer ^^
Zu dem Thema ob ich nun Muslim bin oder nicht sagte ich dir bereits einiges. Zu dem Thema Christen und Juden lies bitte an der entsprechenden Stelle im Koran.
Man kann die Bibel und den Koran ernst nehmen, das schließt sich nicht aus. Meinst du mit den Gelehrten, die die dir offenbar diesen Hass in die Seele gepflanzt haben?
Zitat:
der Koran zeigt eine richtline deines leben wie du zu leben hat und wie du dass machst suna beispiele unserer erzieher hat es uns vorgemacht ok nenne mir eine schlechte sache am Islam eine einzige warum der Islam nicht deiner vorstellung so entspricht vll keine lust 5 mal zu beten
Bahá'í beten ein bis drei Mal am Tag als Pflichtgebet, neben dem 95-fachen Lobpreisen Gottes, hinzu kommt das verpflichtende Lesen in den Schriften am Morgen und Abend. Dazu soll ein Bahá'í auch noch weitere Gebete sprechen. Genauso beten auch gläubige Christen diverse male am Tag. Der Hauptspruch von vielen Mönchsorden heißt sogar: Bete und Arbeite. Also komm nicht mit solchen Dingen und informiere dich erst.
Eine schlechte Sache am heutigen Islam? Schau dir an wie du dich hier benimmst und was in islamischen Ländern abgeht.