Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus doch ein Moslem?

ich habe beide überprüft und einer der immer wieder ne neue bibel rausbringt und der koran nie niee umgeschrieben wurde seit er offenbart wurde ist doch zeichen genug habe hinterfragung ich sage dir nochma in der alten grischichen bibel steht dass ein gesandter mohammed kommt und wa ist gekommen mohammed der koran und suna noch irgendwelche fragen dass wieder ein zeichen leugne weiter dann wirst du bald bei deines gleichen sein GHANAM du weisst was das ist
Hallo ihr lieben,

abdu da muss ich dir leider wiedersprechen,
die bibel kommt nicht jede woche neu raus, das sind bestimmt irgendwelche bemerkungen von deinen freunden oder umgebung..
ich als muslimin beschäftige mich auch mit der bibel, 1. weil ich in einem christlichen land lebe und geboren bin und 2. weil man als Muslim auch an das christentum glauben muss!
Was die Bibel angeht, ich denke das sie etwas geändert wordenn ist und sogar auch was rausgelassen worden ist bei der übersetzung, aber das haben die Menschen gemacht aber nicht das ganze Christentum...
Du solltest trotzdem etwas vorsichtiger schreiben und deine aussagen etwas anders formulieren!

Salam

melek
du glaubst an koran und suna der rest interessiert nicht nach islam darf mann einen christen muschrig und kafir nennen und die bibel kamm viele male neu raus ich glaube ja dass alte evangelium von allah aber nicht welchen dinn der ihm was beigesellt
Lieber Abdu,

Zitat:
ich habe beide überprüft und einer der immer wieder ne neue Bibel rausbringt und der Koran nie niee umgeschrieben wurde seit er offenbart wurde ist doch zeichen genug habe hinterfragung ich sage dir nochma in der alten grischichen Bibel steht dass ein gesandter Mohammed kommt

Hast du den griechischen Originaltext oder eine Fachquelle? Das die Bibel Mohammed ankündigt bestreite ich ja auch nicht und das jede Übersetzung auch immer eine Interpretation ist. Aber das trifft auf den Koran auch zu. Auch der Koran ist mit Interpretationen übersetzt. Genauso sind im Koran der Báb und Bahá'u'lláh angekündigt und als sie dann kamen folgten ihnen nur wenige Muslime.

Wie sich die Geschichte wiederholt.

Zitat:
und wa ist gekommen Mohammed der Koran und suna noch irgendwelche fragen dass wieder ein zeichen leugne weiter dann wirst du bald bei deines gleichen sein GHANAM du weisst was das ist

Ich leugne doch Mohammed gar nicht. Was soll das? Deine Hölledrohungen werde ich nun dem Administrator melden.

Zitat:
du glaubst an Koran und suna der rest interessiert nicht nach Islam darf mann einen christen muschrig und kafir nennen und die Bibel kamm viele male neu raus ich glaube ja dass alte evangelium von Allah aber nicht welchen dinn der ihm was beigesellt

Beides stimmt nicht. Das Christentum ist im Islam eine Buchreligion, desweiteren grenzt dein Verhalten hier an Bedingungen von Straftatbeständen.
niemals du bist nen moslem und wiederfragst hier alles bestimmt bist du nen mann der hier den islam reformieren möchte modernisieren WARUM gefällt dir islam nicht dann such dir ne andere reli
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter