Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Jesus doch ein Moslem?

Liebe Janet,

ich denke er meint mich.

Zitat:
ich glaube, ich bin in einer falschen Film gelandet

Ich glaube er denkt das der dem Islam damit einen Gefallen tut.

Zitat:
ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen

Danke!

Abdu,

Zitat:
Aso du leugnest nichtden Koran aberr die suna des proheten und nach islamischen recht darf ich dich kafir nennen weil du nen atrh oder christ oder sonst was bist

Christen sind nach islamischen Recht keine Ungläubigen. Desweiteren bin ich nicht Christ, sondern Bahá'í.

Ich lehne auch die Sunna per se nicht ab, nur ihre kranke Interpretation durch "Rechtsgelehrte".

Zitat:
dass genau dass gleichnis mein essen muss ich mit salz essen Koran und suna bezüglich aber wenn ich dass essen ohne salze esse würge ich es nur runter und es schmeckt nicht tobias ich wünsch dir wirklich nur gutes bruder aber benutzte den verstand und fang logisch nach wahrheit zu suchen du wirst sie finden

Ich habe den Koran gelesen und weiß auch was drin steht. Genau so kenne ich auch diverse Aussagen der Sunna, wie ich hier wohl bereits schon gezeigt habe.

Nur renne ich nicht irgendwelchen eitlen Eingebungen muslimischer Gelehrter nach, sondern folge der Manifestation Gottes.

Liebe Grüße, Tobias
dass sind keine eitlen eingebungen wie hier die papste bei der biberl bidah ist im islam strengesten verboten im islam buhari ist nen gutes suna buch dass beste vom proheten der prohet sagte haltet euch an koran und suna und ihr werdet nie in die irregehn und der rechtgeleiteten kalifen die die suna genau so wie sie der prohet übermittelt weiter tragen also bitte ich unterstelle dir dass njicht dass wir hier an unserer reli etwas dazu erfinden dass machen die christen juden zum beispiel die hirngespinsten folgen und die bibel kommt auch jede woche ne neue raus wie die bildzeitung der woche

liebe grüsse abdu
Was kommst du mir jetzt mit den Päpsten? Das es im Christentum Verfehlungen gab und gibt ist mir klar. Aber das ist im Islam nicht anders.

Hast du die Bibel jemals gelesen? Wie kannst du wieder dem Evangelium Spotten und dich Moslem nennen?

Die ganze Rechtsgutachten sind doch dazu erfunden! Also bitte...

Es kommt nicht jedes mal eine neue Bibel raus, sondern verschiedene Übersetzungen. Wenn du dich wirklich damit beschäftigen würdest, wüsstest du das auch. Auch vom Koran gibt es in deutscher Sprache diverse Übersetzungen, die meisten sind wesentlich schlechter als die der Bibel.

Liebe Grüße, Tobias
niemals ich habe die bibel gelesen aber dass sind menschen erlebnise drine und im koran ist dass wort gottews und glaub ´mir im koran keine verfehlungen oder wiedersprüche den dass buch allahs ist der resisu karim warum wurde koran net umgeschrieben und die bibel wenn gott die bibel leiben würde hätt er es zu gelassen benutzt den verstand du bisat bestimmt son typ der sagt die natur hat alles erschaffen omg was in einem irrtum die leute sich befinden
Was? Du hast die Bibel nicht gelesen? Wie kannst du dir dann ein Urteil darüber erlauben? Hast du den Koran auch jemals auf Fehler geprüft? Ich will damit nicht sagen das er welche hat, aber ich will wissen ob du es einmal versucht hast.

Woher weißt du das der Koran nicht umgeschrieben wurde, die Bibel aber schon? Das dem nicht so ist habe ich dir hier schon dargestellt.

Was willst du mit dieser komischen Naturtheorie sagen? Ich weiß ehrlich gesagt nicht was du meinst. Ich bin Bahá'í, was das ist kannst du hier im Forum nachlesen bzw. ich habe es auch schon hier kurz dargestellt.

Ich möchte dich wiederholt dazu aufrufen deinen Ton zu mäßigen, oder ist dein Verhalten das typische Verhalten eines Moslems?

Liebe Grüße, Tobias
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41  Weiter