Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ex- Exfreundin stirbt . . .

Hallo an Alle,

ich habe mich hier angemeldet da ich diese Träume nicht mehr deuten kann.

Ich war jetzt mit mehrfacher Unterbrechung mit meiner Freundin für ca. ein Jahr zusammen.

Vor 2 Wochen ca. hatte ich einen Traum der in der Quintessenz dazu geführt hat (+ einiges anderes Verhalten meinerseites + Ihre starke Sensitivität ) das wir jetzt wieder getrennt sind.

Ich Träumte das die Freundin vor Ihr, also die Ex- Ex-, mit der ich 3,5 Jahre zusammen war gestorben ist. Die Umstände sind mir nicht mehr transparent. Jedenfalls hatte ich den Tag darauf eine ziemliche Krise und musste die ganze Zeit an die Ex Ex denken und hatte das unbändige Bedürfnis sie zu sehen. Ich wusste nicht mehr ob ich mit meiner derzeitigen Freundin zusammen sein wollte .

Es kam wie es kommen musste wir stritten, ich gab ich keine andere Wahl als zu gehen.

Nun sind wir seit 2 Wochen getrennt und mir ist nun einmal mehr klar geworden das ich mit Ihr zusammen sein will, denn ich habe mich in der Zeit ohne sie die ersten Tage sehr wohl gefühlt habe die im Traum gestorbene Ex wieder getroffen und habe nach reiflicher Überlegung geschlußfolgert das Sie nicht mehr der Mensch ist mit dem ich zusammen sein möchte.

Gestern habe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer gehabt mit meiner aktuellen Freundin wieder eine Basis zu finden. Und fühlte mich das erste mal seit Tagen estwas besser. Nun habe ich heute nacht wieder geträumt das die EX EX stirbt und zwar dadurch das ein anderes Mädchen das ich nicht genau erkennen konnte aber irgendwie eine Mischung aus meiner aktuellen und einer vorherigen Affäre ein Haus in dem auch Ihre Familie war zum einstürzen gebracht hat. Die einzige die Starb war die EX EX und dieses Mädchen gestand mir das Haus zum einstürzen gebracht zu haben. In diesem Traum war ich wie alle anderen beteiligten sehr sehr traurig und bestürzt. Sogar etwas Sauer auf dieses "Mischmädchen".

Als ich aufwachte war es aber diesmal nicht so das meine Gefühle mich überrannten.
Die EX EX kann ich einfach nicht als Freundin wieder haben da Sie einfach ein Mensch ist der mich auf dauer unglücklich machen würde egal wie sehr ich Sie damals geliebt habe. Sie ändert sich nicht.

Die aktuelle Freundin ist ein sehr empfindsames Wesen für das ich machmal nicht feinfühlig genug bin. Was man ja auch klar an den öfteren Trennungen sieht. Jedoch ist sie wundervoll und glaube auch inzwischen bereit dafür zu sein mit ihr eine lange Zukunft gestalten zu wollen.

Kann mir da jemand helfen ?
David - 28 Jahre
Mit feinfühligkeit hat deine Art kaum was zu tun.
Dein Traum sagt dir indirekt die Zukunft voraus.
Du würdest die schöner,knackigere..however
Für eine Beziehung bist Du noch nicht bereit.
Arbeite an Dir wenn du sie liebst.......
Forum -> Träume und Traumdeutung