|
|
|
| Abdu, Sure und Aya bitte.
|
|
|
|
| Zitat: |
Abdu, Sakon war bereits Moslem, warum er wieder gegangen ist, darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
Wenn du aus der Bibel zitieren willst gib uns bitte die Verse an. |
| Zitat: |
| omg einer der ersten die die hölle betretten ne dazu sag ich ma leiber nichts bevor ich weider als extre´mist gelte steht auch ium koran |
Ich glaube nicht, dass ich in die Hölle komme. was sagt der Koran dazu, ob ich in die Hölle komme? das hier:
Wahrlich, die Gläubigen und die Juden und die Christen und die Sabäer – wer immer (unter diesen) wahrhaft an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, sie sollen ihren Lohn empfangen von ihrem Herrn, und keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." - Sure 2, 62 (Ahmadiyya)
Jene, die geglaubt haben, und die Juden und die Sabäer und die Christen – wer da an Allah glaubt und an den Jüngsten Tag und gute Werke tut –, keine Furcht soll über sie kommen, noch sollen sie trauern." - Sure 5, 69
Mt 7;1-5
1 Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
2 Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr meßt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden.
3 Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht?
4 Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken?
5 Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen.
|
|
|
|
|
|
Abdu, du scheinst keine Ahnung zu haben, was das Christentum betrifft.
Bevor du darüber urteilst, solltest du dich damit beschäftigen.
Du scheinst einfach intolerant, respektlos und unfreundlich zu sein. Schade.
|
|
|